busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
02.10.09 :no T4 in Cuxhaven geklaut
geschrieben von: Hansitv ()
Datum: 14. October 2009 18:25

Hallo Busbesitzer und bestohlene Leidensgenossen.
Mein T4 wurde am 2.10.09 in Cuxhaven gestohlen.

Gruss Hansi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.09 18:45.

Re: Wer sind die VW-Bus Diebe?
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 14. October 2009 18:44

Hallo Hansi.

Mein beileid zu deinem verlust.

Du kannst hier auch gerne mehr fakten und bilder zu deinem bus posten, was beim wiedererkennen helfen könnte.

ich drück die die Daumen !


EDIT:

hab da was gefunden:


1.) in nem anderen beitrag:

In der Nacht vom 1. aud den 2. Oktober 2009 wurde mein neuaufgebauter T4 California
gestohlen. Er stand direkt vor dem Haus auf dem Hof. Wir haben nichts gehört. Das müssen Profis gewesen sein. Wer macht so etwas?
Steckbrief des Fahrzeugs:
T4 California Diesel 2,4 l, 5 Zylinder ,57 kW
Fahrzeug Nr.: WV2ZZZ70ZPH105665
CUX-LU 399
Mit Hochklappdach, Alpine-Radio,
Beschädigungen an den Stossstangen vorne und hinten.
auf dem Dach Vierkantstreben für Dachgepäckträger und
Webasto Dachfenster zum Öffnen.
Wenn jemand was weiss oder hört bitte melden.
Tel.: 04721-62264

Der Diebstahl war in 27474 Cuxhaven, Altenwalder Chaussee
Der T4 ist neulackiert


2.) mit bildern:

[www.vw-bus-land.de]





Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.09 19:12.

Re: 02.10.09 :no T4 in Cuxhaven geklaut
geschrieben von: Hansitv ()
Datum: 14. October 2009 21:08

Ich möchte mal wissen,warum mein neues Thema zur Suche der Busdiebe gekürzt wurde?
Ich habe nur darum gebeten, das alle die was über die Diebstähle wissen
zusammenarbeiten um aufzuklären und die Busse wiederzufinden.
Herr F das ist meine Suchanzeige , die sie da gefunden haben.Gruss
Hansi

Re: 02.10.09 :no T4 in Cuxhaven geklaut
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 15. October 2009 02:38

hallo Hansi,

zum grund der kürzung hattest du eine private Nachricht ("PN") bekommen.
wir helfen natürlich gerne der Polizei, wenn wir einen geklauten bus wiedergefunden haben - oder auch wenn wir andere hinweise zum verbleib geben können - aber wir mischen uns nicht "öffentlich" in laufende ermittlungen ein.
das kann fies ärger geben, wenn es dadurch tätern gelingt sich zu verpissen oder beweismaterial verschwinden zu lassen.
ich persönlich vermute nämlich sogar, das die täter zum teil sogar in "den Foren" mitlesen!



desweiteren hat in dieser rubrik jeder geklaute bus sein eigenes Posting "verdient", deswegen habe ich deinen text aus dem Einführungs-Sticky hier rein kopiert.



zum Thema "PN"
ganz oben rechts in der ecke - sogar noch oberhalb des forenkopfes - müsste die benachrichtigung zu neu eingetroffenen nachrichten zu sehen sein.

ansonsten findest du den normalen "PN"-Button unterhalb des Forenkopfes, in der "Navigations-Schaltleiste" zwischen dem Kalender und dem Forum.




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.09 06:36.

Re: 02.10.09 :no T4 in Cuxhaven geklaut
geschrieben von: Hansitv ()
Datum: 25. October 2009 11:38

Leider habe ich bis jetzt noch nichts von meinem gestohlenen T4 California gehört.
Aber vielleicht traut der Dieb sich nach kleinen Umbauten 3 Wochen nach dem Diebstahl damit auf die Strasse. Ich bitte alle Leser das Bild bei vw-bus-land.de
anzusehen und den vorhergehenden Text nochmal zu lesen und gut Ausschau zu halten. Da der T4 nicht versichert war, ist mir ein großer materieller Schaden entstanden.
Aus diesen Grunde zahle ich bei Hilfe zur Wiederbeschaffung eine
BELOHNUNG von 1000¤. Gruss Hansi



Hinweise an jede Polizeidienststelle besonders in Cuxhaven oder
E-Mail: Hansitv@yahoo.de

Re: 02.10.09 :no T4 in Cuxhaven geklaut
geschrieben von: Hansitv ()
Datum: 01. December 2009 18:12

Hallo VW-Bus-Besitzer, ist ja schon Wochen her, dass ein T4 geklaut wurde.
Wie kommt das. Haben jetzt alle einen GPS-Router und die Gangster haben Schiss
gekriegt? Wer weiss es? Gruss Hansi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 53
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.