Datum: 05. October 2009 21:03
Hallo!
Ich verlinke mal einen Eintrag ausm Bulliforum.com hierher:
[
bulliforum.com]
[Zitat]
Verfasst am: 05.10.2009, 18:59 Titel: Teilediebstahl in Moorrege! Eure Mithilfe ist gefragt!!!
Hallo Leutz.
Ein dreister Dieb hat sich in der Nacht vom 03.10. auf dem 04.10.09 auf dem Grundstück Wedeler Chaussee 21 in 25436 Moorrege an einem VW-Bus T3 Multivan zu schaffen gemacht.
Er brach das Fahrzeug auf, in dem er ein Seitenfenster heraus schnitt und die Schiebetür öffnete.
Es wurden die beiden Vordersitze (LLE-Sitze, grau), die Instrumententafel mit Drehzahlmesser, Amaturenbrettauflage (grau) sowie der Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer und die beiden Seitenfenster (Schiebefenster) gestohlen.
Wer in dieser Nacht etwas auffälliges gesehen hat möchte sich bitte mit mir oder der Polizei in verbindung setzen.
Die Polizei war vorort und nahm die Spuren auf, ein erster Verdächtiger wurde bereits genannt.
Hinweise bitte an mich oder die Polizei Moorrege/Uetersen
Außerdem sollten alle Bullifahrer und/ oder Besitzer eines Bullis ihre Autos im Auge behalten und ungewöhnliche Vorkommnisse SOFORT an die Polizei weitergeben.
Dieses betrifft die Ortschaften:
Uetersen
Moorrege
Tornesch
Appen
Elmshorn
Pinneberg
Sowie viele andere Ortschaften im Kreis Pinneberg!
Wer in diesem genannten Kreis bzw. den oben genannten Orten innerhalb der letzten Tage bestohlen wurde, möge bitte umgehend Anzeige erstatten. Unabhängig davon ob das Kfz zugelassen war oder nicht.
Greetz
Craven
[Zitat Ende}
Je mehr Busfahrer ihre Augen aufhalten, desto eher haben wir eine Chance, die Drecksäcke zu kriegen!!!
BULLIZEIliche Grüße
Marcus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]
Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------