busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: T3 Camper in Itzehoe gestohlen :no Ausgebrannt wiedergefunden !
geschrieben von: POLI ()
Datum: 29. September 2009 11:51

Kumpel hatte das vor 3 jahren auch wenne glück hast und von dem auto nicht mehr viel über ist was begutachtet werden kann gibts je nachdem wann der Vertrag abgeschlossen wurde ganz gut geld dem haben die irgentwes in die 15% abgezogen nur der inhalt (Pelzmantel,Navi,Rolex usw.)kannste in wind schreiben Lg ANDI

Re: T3 Camper in Itzehoe gestohlen :no Ausgebrannt wiedergefunden !
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 29. September 2009 13:19

geht der "INHALT" nicht sogar über die hausratversicherung ???

ich meine, ich hätte da mal was gelesen ......




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Re: T3 Camper in Itzehoe gestohlen :no Ausgebrannt wiedergefunden !
geschrieben von: Lacho ()
Datum: 29. September 2009 13:41

Danke erstmal für die Info.:danke
Also ich hab mal doof meinen Versicherungsmenschen gefragt und der meinte auch das die losen Teile über die Hausratversicherung laufen.
Ist ja entscheident was ich wieder bekommen...damit muss ja der neue Bus bezahlt werden:old

Re: T3 Camper in Itzehoe gestohlen :no Ausgebrannt wiedergefunden !
geschrieben von: estartu ()
Datum: 29. September 2009 15:56

Au weia... ich drück dir die Daumen, dass ordentlich was rüber kommt. :no




Re: T3 Camper in Itzehoe gestohlen :no Ausgebrannt wiedergefunden !
geschrieben von: BullyMicha ()
Datum: 30. September 2009 11:55

Jeder Bulli Besitzer in Hamburg sollte zumindest sein Zündkabel mitnehmen, wenn der Bulli schon längere Zeit steht.

Re: T3 Camper in Itzehoe gestohlen :no Ausgebrannt wiedergefunden !
geschrieben von: Fillwood ()
Datum: 03. October 2009 14:09

mein Beileid :kerze

Re: T3 Camper in Itzehoe gestohlen :no Ausgebrannt wiedergefunden !
geschrieben von: T3Hochdach ()
Datum: 09. July 2011 14:10

R.I.P Biene. :kerze

Den sollte man doch Hände & Beine abschlagen. :waz :waz :waz

Re: T3 Camper in Itzehoe gestohlen :no Ausgebrannt wiedergefunden !
geschrieben von: mitypsilon ()
Datum: 01. March 2012 11:56

Oh Gott, wie schlimm. Mein Beileid.

Was auch immer ihr von der Versicherung wiederbekommt, ein kleines Trostpflaster ist es ja immerhin und ein kleiner Schritt Richtung neuem Bulli.
Unglaublich, wie skrupellos manche Menschen sind. So ein individuelles, "unschuldiges" Auto zu klauen und dann noch völlig unnötig anzuzünden.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 36
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.