busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
beiger T3 westfalia Joker in HH geklaut UND WIEDERGEFUNDEN
geschrieben von: weg_war_er ()
Datum: 05. September 2009 09:02

Hatte im August Urlaub und mein Bus stand in HH am Gorch-Fock-Wall... stand! Wie lange, weiß ich nicht... als ich wiederkam war er weg. Keine Glasscherben o.ä. zu sehen.
Er war elfenbeinfarben, komplett mit Küche usw, festes Hochdach mit Fenster, 4 Schlafplätze, viele Neuteile und eine einmalige, komplett neue Innenausstattung! NEU! Hab' ich in der ersten Augustwoche fertiggestellt!!!! *grrr*
Aussen war der Lack original, etwas gammlig und ausgeblichen, Heckklappe weiß- dachte so wird er nicht geklaut- war wohl nix!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.09 18:48.

Re: T3 westfalia Joker in HH geklaut
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 05. September 2009 09:13

in hamburg geht wohl grad echt die seuche um !!!

mein beileid !


haste n bischen mehr "input" ???
kennzeichen, bilder, ...

haste es schon bei den sheriffs gemeldet ?
vllt. wurde er "nur" abgeschleppt ...




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.09 12:16.

Re: 05.09.09 :no beiger T3 westfalia Joker in HH geklaut
geschrieben von: weg_war_er ()
Datum: 05. September 2009 09:48

Ja, klar...
Kennzeichen: HH-Vw 837

Merkmale:

Elfenbeinfarben,
weisse Heckklappe
über der Radkästen und Scheibenrahmen hinten rechts nachlackiert
Frontscheibenrahmen oben li u. re geschweisst und nachlackiert (von innen gut zu sehen)
Dachrinne ausgefüllt mit weisser Dichtmasse
rote (ausgeblichene) Gardienen
Rote Bank und Matratze hinten
2.1 WBX mit Kaltlaufregler
Gasanlage Autogas unter der Sitzbank
innen Plastikfussboden in Parkett-Optik
Ausstattung beige, mit Küche usw...
das gesamte Hochdach neu verkleidet!! Weisses Leder mit braunen Streifen und braunen Lederknöpfen, untersetzt mit 2ck Schaumstoff. Der Bus sieht innen (oben) aus wie ein gemütlicher Sessel.
Alarmanlage verbaut, Sirene hinter'm Grill
Anlasser hat ein neues, längeres Masseband und der Magnetschalter ist um 120° gedreht- das fällt auf!
Federn: an den Enden braun versiegelt,
Lima neu- der Rest vom Motor ist gammlig
achu und tausend kleine Merkmale- hatte fast jedes Teil schonmal in der Hand und was dran gemacht

Bilder anhängen klappt nicht!?! schlägt immer fehl, weiss nicht warum :(

Re: 05.09.09 :no beiger T3 westfalia Joker in HH geklaut
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 05. September 2009 10:03

dann sende sie mir per MAIL, ich stell sie dann ein!

herr_f_aus_k_0051@foto.arcor.de

( max. 10MB pro mail, reines fotoupload - mitgesendete TEXTE gehen verloren ! )




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Re: 05.09.09 :no beiger T3 westfalia Joker in HH geklaut
geschrieben von: weg_war_er ()
Datum: 05. September 2009 12:13

weitere Merkmale
HH-VW 837
Beschreibung

Fenster (ausser vorn, Schiebetür und hinten) aus Kunststoff- Thermoisolierfenster

Stahlfelgen mit Chromkappen

Details: nachlackiert über den hinteren Radkästen, dabei wurde teilweise der graue Zierstreifen überlackiert
nachlackiert am hinteren Fenster, Beifahrerseite und am Frontscheibenrahmen

Nahtstellen am Fahrzeug mit Korrosionsschutzfenn bestrichen- Anhaftung von Schmutz deutlich erkennbar

grüner Klebestreifen am Dach
Regenrinne neu abgedichtet (weiss)

Innen:
Ausstattung vorn: braun (sitze, Armaturenbrett, Teppich)
Ausstattung hinten: weiss-beige Schränke, Küchenzeile
Sitzbank/Liegefläche und Gardinen rot mit Muster (aussen ausgeblichen)

Verkleidung im Dach und an der Heckklappe sowie Hängeschrank hinten mit weissem Leder, braunen Streifen und eingelassenen braunen Knöpfen, alles auf 2cm Schaumstoff angebracht

Chromlampen (LED) zur Innenbeleuchtung

KLEINE Individualitäten (die es nur an meinem T3 gibt!!):
Anlasser überholt, dabei Masseband getauscht und verlängert, Magnetschalter um 120° gedreht
Hochdach mit Karosseriekleber und Dichtmasse abgedichtet, verstärkt mit Alustreben
Standheizung mit neuen Steckverbindungen versehen, silber beschichtet, Masseband selbst gefertigt und zusätzlich angebracht
Ausstellfenster ohne Bleidichtung, Rahmen mit MS-Korrosionsschutzfett beschichtet
Scheibendichtung vorne hat einen kleinen Knick auf der Beifahrerseite
2 Schrauben in der Kühlschranktür haben falsche Farbe
Zweites Türschloss aussen (Fahrertür)
Diode f. Alarmanlage im Armaturenbrett, darüber Fehlbohrung
Tachoträger geklebt und verstärkt
2 kleine tote Spinnen im Dachfenster

Re: 05.09.09 :no beiger T3 westfalia Joker in HH geklaut
geschrieben von: Der_Peter ()
Datum: 05. September 2009 22:32

Boar mein Beileid, soviel Liebe zum Detail..

Re: 05.09.09 :no beiger T3 westfalia Joker in HH geklaut
geschrieben von: weg_war_er ()
Datum: 14. September 2009 16:59

hast Du die Bilder bekommen?
DANKE

Re: 05.09.09 :no beiger T3 westfalia Joker in HH geklaut
geschrieben von: BullyMicha ()
Datum: 18. September 2009 21:38

in Hamburg stehen echt viele Bulli´s rum. In Eimsbüttel sollte man seinen Bulli nicht hinstellen. Guter Standpunkt ist die Straße zwischen Kellinghusenstraße und Eppendorfer Baum.

Re: 05.09.09 :no beiger T3 westfalia Joker in HH geklaut
geschrieben von: weg_war_er ()
Datum: 11. October 2009 18:01

Obwohl das mit den Bildern wohl nicht so geklappt hat- ER IST WIEDER DA!!!!
Die Polizei fand ihn noch in HH, ausgeräumt. Zumindest den Schrankinhalt... Ausstattung ist noch da!
Jetzt muß ich nur noch ein paar Sachen erneuern... Lenksäule, Schlösser, Anlasser und Teile der Elektrik.

Glück gehabt! Ich freu' mich!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 36
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.