busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
30.07.09 :no weinroter t4 california in hamburg-eimsbüttel geklaut!!!
geschrieben von: reulsen ()
Datum: 03. August 2009 07:51

Moin, mir wurde in der Nacht zum 31.07.9 mein geliebter weinroter T4 California in Hamburg-Eimsbüttel gestohlen. ich könnt...

Hier die Daten:

VW T4 California

Kennzeichen: HH-RC 1640
weinrot
Baujahr 1994
Diesel 75kW

Schiebedach
Aufstelldach
Paulchen-Fahrradheckträger
Anhängekupplung

Radioanlage: Blaupunkt Santa Cruz MP36

Auffällig:
Länderaufkleber ANI hinten links
Raketenaufkleber "fusion" auf der Motorhaube
Beule vor rechtem Hinterrad
neue Sitzbezüge in schwarz-grau

Fahrgestellnummer:
WV2ZZZ70ZSH003627

Gestohlen in der Nacht vom 30. auf den 31.07.2009
in Hamburg Eimsbüttel (Voigtstrasse)


Bitte meldet Euch, falls Euch ein Fahrzeug auffällt oder angeboten wird!!!

reulsen@web.de
oder 0175/6990477
oder natürlich direkt an die Polizei (Aktenkennzeichen: 023/1K/528634/2009)

Re: 30.07.09 :no weinroter t4 california in hamburg-eimsbüttel geklaut!!!
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 03. August 2009 09:13

hallo

mein beileid !

falls du es noch nicht gemacht hast - melde den verlust auch hier hin:
[www.vw-bus-land.de]

diese fahndungsliste ist forenübergreifend bekannt - da schauen mehr leute rein!

ich drück dir die daumen.

wen ich mir anschaue, was da schon so an T4 geklaut wurde dieses jahr ... *graus...*




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Re: 30.07.09 :no weinroter t4 california in hamburg-eimsbüttel geklaut!!!
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 03. August 2009 09:16

:kerze

Re: 30.07.09 :no weinroter t4 california in hamburg-eimsbüttel geklaut!!!
geschrieben von: BullyMicha ()
Datum: 04. August 2009 11:51

oh mann, ich wohn in Eppendorf. Schnief... mein Bully hat nun ein altes Handy drin, was ich immer ansteuern kann.

Re: 30.07.09 :no weinroter t4 california in hamburg-eimsbüttel geklaut!!!
geschrieben von: Gibbel1 ()
Datum: 07. August 2009 09:06

*schnief* mein Beileid... werd meine Augen als "fast Nachbar" offenhalten!

Auch wenn die Chance verschwindend gering ist: Solltest du zufällig mal Bogenstraße ecke Schnkreye vorbeikommen, fahr einmal um den Sportplatz rum. Hinten ist das ne 30 Zone mit Kopfsteinpflaster, da habe ich schon öfters Autos gesehen die da einige Zeit (mehrere Monate) rumstanden und den Eindruck gemacht haben dass sie warten bis "Gras über die Sache gewachsen" ist.

------------
Gruß
Christoph aus dem schönen Hamburg!

Früher: reisen statt rasen (KY machts möglich)
Jetzt: reisen und rasen (Jetta II 1,6)





Re: 30.07.09 :no weinroter t4 california in hamburg-eimsbüttel geklaut!!!
geschrieben von: Grooby ()
Datum: 10. August 2009 10:03

Ansonsten mal in Rothenburgort, Tiefstack oder die einschlägigen Straßen in Veddel und Wilhelmsburg abfahren.

Im Bereich vom Heidenkampsweg kannste auch mal alle Straßen gen Osten abfahren....hab da schon mal einen Audi von einem Kumpel zufällig wiedergefunden.

Gruß André

***********************************************************************************************************

Unterwegs in NF und manchmal auch in HH

Re: 30.07.09 :no weinroter t4 california in hamburg-eimsbüttel geklaut!!!
geschrieben von: Schanzenbus ()
Datum: 12. August 2009 09:06

hanseatisches Beileid!

Werde die Augen offenhalten!


lg,Matt.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 44
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.