busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
19.07.09 :no Grauer T4 Kasten geklaut
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 24. July 2009 10:59

Hallo zusammen,

ein Freund von mir vermisst seinen VW T4 Transporter - langer Radstand (siehe Bilder). Der Bus ist verschwunden/entwendet. Ich bitte euch nach dem Bus die Augen offen zu halten und mich, wenn jemand ihn sieht, unter 0176-23363615 über den Fundort zu informieren. Die Polizei wurde bereits über das Verschwinden des Fhzg. informiert, aber bisher gab es leider keine Ergebnisse.

Der Bus wurde selber in lichtgrau lackiert, daher ist die Qualität der Lackierung nicht so gut.

Vielen Dank für eure Hilfe.












Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 138
Anzahl der Teilnehmer: 1 20. October 2020
Anzahl der Gäste: 151 20. October 2020
This forum powered by Phorum.