busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
12.06.09 :no Blauer T4 gestohlen in Bielefeld
geschrieben von: magicmielke ()
Datum: 13. June 2009 12:35

Hallo!
Wollte euch mal einen herben Verlust mitteilen: Mein T4 Multivan wurde gestern vor der Haustür gestohlen. Am helligten Tage zw. 10 und 18 Uhr. Der Bulli hat eine elektronische Wegfahrsperre und ich vermute, dass er nicht aus Jux zur Spritztour geklaut wurde.

Sollte euch also ein T4 Multivan Atlantis TDI in Blau angeboten werden der keine Papiere hat, meldet euch doch mal. Das Auto war voll mit Paddel- und Campingausrüstung. Frisch aus dem Urlaub zurück.

Mir ist so schlecht....

Gruß Karsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.09 15:35.

Re: 12.06.09 :no Blauer T4 gestohlen in Bielefeld
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 13. June 2009 15:40

hallo

ich habe in deine titelzeile mal ein bischen mehr information reingepackt.
(datum, farbe)


mein beileid zu deinem verlust!

geklaute Busse bitte auch HIER melden:
[www.vw-bus-land.de]
dann per e-mail mit dem link im oberen grauen kasten

bitte informiere uns, falls er wieder auftaucht!
wenn ich eins GERNE lösche, dann medungen in DIESEM unterforum, weil der bus wiedergefunden wurde ! (hoffentlich GANZ !)


das der nur für ne spritztour geklaut wurde, bezweifel ich leider ....
solche "kinder" nehmen selten was mit wegfahrsperre !

*daumendrück*




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.09 15:43.

Re: 12.06.09 :no Blauer T4 gestohlen in Bielefeld
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 14. June 2009 20:31

:kerze

Re: 12.06.09 :no Blauer T4 gestohlen in Bielefeld
geschrieben von: T3Diver ()
Datum: 16. June 2009 07:52

:kerze

******************
Happy D(r)iving! Peter
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

BIETE: 2 Türen, Bügelspiegel-Spiegel, ... - Gebote bitte via PN



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 138
Anzahl der Teilnehmer: 1 20. October 2020
Anzahl der Gäste: 151 20. October 2020
This forum powered by Phorum.