busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
Re: Roter Faltdach Westfalia T3 in 52393 Hürtgenwald gestohlen
geschrieben von: 3t3 ()
Datum: 09. April 2009 12:01

Amtliches Kennzeichens des Fahrzeugs war: DN-AB 55




















Re: Roter Faltdach Westfalia T3 in 52393 Hürtgenwald gestohlen
geschrieben von: Bembler ()
Datum: 09. April 2009 12:52

oha,wieder einer weniger....

Hoffentlich Taucht er in nen Brauchbaren Zustand wieder auf !

ich halte Augen und Ohren Offen .

Re: Roter Faltdach Westfalia T3 in 52393 Hürtgenwald gestohlen
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 09. April 2009 13:42

Ich habe mal ne Frage zu den Bilden! Auf fast jedem Bild ist die gleiche Tageszeitung "Express" zu sehen! Hat das ein Grund???

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: Roter Faltdach Westfalia T3 in 52393 Hürtgenwald gestohlen
geschrieben von: 3t3 ()
Datum: 09. April 2009 14:25

Ja, es handelte sich eigentlich um Werbeaufnahmen fuer den EXPRESS. Der Bus ist nur zufaellig abgebildet.

Re: Roter Faltdach Westfalia T3 in 52393 Hürtgenwald gestohlen
geschrieben von: _Gecko_ ()
Datum: 11. April 2009 14:11

Da ich ja ganz in deiner Nähe wohne halte ich auf jeden Fall die Augen offen. Vielleicht hast du ja doch Glück. Wenn ich irgendwas in der Art angeboten bekomme oder sehe lasse ich es dich wissen.
Super, jetz fängt das auch schon hier an...
gruß
Christian

---------------------------------------------------------------------
Meine!
<- klickst Du für größer

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.

Unterwegs im Raum Düren/Aachen/Viersen

Re: Roter Faltdach Westfalia T3 in 52393 Hürtgenwald gestohlen
geschrieben von: Limited Missclass ()
Datum: 15. April 2009 07:48

wirklich schöner bus, hoffe der taucht nochmal ganz auf und nicht zerupft in teilen...

--

Jen :yes signatur? nö nur was zum anklicken:)
ich:[www.model-kartei.de]
bus:[www.vw-bulli.de]
busfahrerin und beifahrerin, ist wieder rubens:)Bus

Re: Roter Faltdach Westfalia T3 in 52393 Hürtgenwald gestohlen
geschrieben von: sascha85 ()
Datum: 08. May 2009 10:29

ich werde die augen offen halten. komme ja auch aus dem kreis düren und hürtgenwald ist nur ein katzensprung von mir.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 124
Anzahl der Teilnehmer: 1 20. October 2020
Anzahl der Gäste: 150 20. October 2020
This forum powered by Phorum.