busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
08.10.08: :no WEISSER T3 in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 19. January 2009 14:46

Ich habs mal auf eigene Faust in dieser Rubrik noch mal gepostet. Ich brauche weiterhin eure Mithilfe!!!!HATTE SCHON MAL gepostet!!

AN ALLE!!
Seit dem morgen am 08.10.2008 wurde mein WEISSER VW BUS (BJ89) in München GEKLAUT. Ich habe ihn an der Landhuter Allee Ecke Dachauerstrasse unter der Mittleren Ring Brücke abgestellt. Dort stehen immer recht viele WOMOs.

Er war mit einer kompletten Westfalia Ausstattung mit Aufstelldach ausgerüstet. Im Innenraum habe ich türkise Blumen aufgeklebt und im hinteren Raum auf die Aufbewahrungskästen einen Aufkleber eines T1 Busses ebenfallst mit den gleichen Blumen drauf aufgeklebt. Zusätzlich habe ich eine campinggasanlage unter der Spüle angebracht. An der Einspritzanlage habe ich einen Ritzen zum Motor und Anlage angebracht. IDer Tacho und DZM war defekt. Er hatte keine Dachbox sondern diese Aerodynamik aufsätze seitlich auf dem Dach.

Ich bin verzweifelt. Nach nur zwei Wochen Besitz.... kein Spass!
Zwei Wochen!!!! BITTE WENN IHR TEILE ANGEBOTEN BEKOMMT WERDET EUCH KLAR WOHER DIE STAMMEN.
Wer Hinweise hat bitte melden unter 0179/2115135 oder
freddytreugut@gmail.com




HIER IST LINKS DIE ANTENNENBEFESTIGUNG FÜR DIE CB-FUNKANLAGE ZU SEHEN!!!!








2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.09 10:37.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 133
Anzahl der Teilnehmer: 1 20. October 2020
Anzahl der Gäste: 151 20. October 2020
This forum powered by Phorum.