busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
25.11.08: :no Blauer T4 (Fensterbus) nahe Leipzig geklaut
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 29. November 2008 14:34

damit man uns nicht nachsagt, das wir hier nur die geklauten T3 melden würden:


Zitat


Dieser VW Bus wurde am 25.11.2008 zwischen 18.40- 18.50 Uhr vom kleinen REWE- Parkplatz in Altenburg- Nord gestohlen.

Daten
Typ: T4 Transporter
Erstzulassung: 30.08.1993
Farbe: Hellblau- Blaumetallic
Motor: 2,0l Benziner 84 PS
Kennzeichen: ABG-M 868
Fahrgestellnummer: WV2ZZZ70ZRH010958

Besonderheiten:
zweifarben Lackierung, Dachreling, Dachspoiler mit Bremslicht, Heckklappenaufsatz, veränderter Frontgrill, hintere 5 Scheiben verspiegelt, Heckscheibe mit großem Surferaufkleber, Frontscheibe mit Sonnenblendkeil ( schwarz ), Spiegel lackiert in Wagenfarbe, zur Zeit Winterräder, Sportlenkrad.

Weitere Informationen und Bilder sind der fahndungsliste von [www.vw-bus-land.de] zu entnehmen !





Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.09 10:40.

Re: :no Geklaut! Blauer T4 (Fensterbus) nahe Leipzig
geschrieben von: Anonymer Benutzer ()
Datum: 29. November 2008 19:39

boa das is ja nemmer zum aushalten im moment, ich glaub ich ich schließ meinen Bus weg oder bau ne selbstschussanlage ein... kann man denn gegen die diebe gar nichts machen?

Re: :no Geklaut! Blauer T4 (Fensterbus) nahe Leipzig
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 29. November 2008 19:44

Jetzt klauen die schon T4s! Die Welt ist schlecht und es wird immer schlimmer!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: :no Geklaut! Blauer T4 (Fensterbus) nahe Leipzig
geschrieben von: DAS ROB ()
Datum: 29. November 2008 20:27

Hallo und mein Beileid...hier ein echt guter Hinweis von einem anderen T3 Opfer: da noch lange nicht überall bekannt, hier der hinweis auf die fahndungsliste von VW-BUS-LAND:
geklaute busse bitte auch HIER melden:

[www.vw-bus-land.de]

lg ROB.!

Re: :no Geklaut! Blauer T4 (Fensterbus) nahe Leipzig
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 29. November 2008 20:39

:zwinker psssssssst ...

du wirst es kaum glauben, aber - DEN haben wir mal genau DA gefunden !
(steht aber auch schon im ersten posting) :plplpl




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 155
Anzahl der Teilnehmer: 1 20. October 2020
Anzahl der Gäste: 151 20. October 2020
This forum powered by Phorum.