busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
22.11.08: :no Geklaut! Postgelber T3 (Surfbus) in Berlin
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 27. November 2008 18:55

Fund in der Nachbarschaft:


> ##################################
>
> hallo mein name ist andi...
> ich wohne in berlin/friedrichshagen am müggelsee...
> mir wurde in der nacht vom 21.11. zum 22.11.08 mein bulli t3 geklaut..
> es ist ein gelber postbulli mit womo ausstattung drin...
> da ich aktiver surfer bin hat er sehr viele surfaufkleber auf seinem
> blechle drauf:)...fällt quasi sofort auf..
> 57 diesel ps und ansonsten standart....
> wenn jemand was gesehn,gehört oder sogar angeboten bekommen hat,bitte ich
> mir bescheid zu geben....lg andi (<stendate76@arcor.de>)
>
> also is ein gelber ehemaliger postbus(ohne hochdach),57ps,original felgen
> mit radkappen,zusätzlich eingebaute innenaustattung von westfalia..also mit
> küchenzeile(herd,kühlschrank,spühlbecken) mit ausklappbarer
> rücksitzbank,alles in braun gehalten...vordersitze sind
> opel-monzasitze(blau) mit blauenhibiskusblüten stoff bezogen..dann hatte
> ich noch ne sonnenblumen-gerlande vorne zwischensonnenblenden und spiegel
> gezogen gehabt...und halt viele surfaufkleber...nummerschild ist: B-DM
> 4501....achja oben auf&#180;n dach is hinten rechts ne delle(beim dachbesteigen
> eingedrückt)...hoffe er wird bald gefunden..hänge so an ihm,wie eigendlich
> jeder von euch der nen bulli hat!!!!!

>
>
>
>
>
> ######################################





da noch lange nich überall bekannt, hier der hinweis auf die fahndungsliste von VW-BUS-LAND:


geklaute busse bitte auch HIER melden:

[www.vw-bus-land.de]

dann per e-mail mit dem link im oberen grauen kasten


wenn neue meldungen auftauchen bitte den betroffenen über das vorhandensein dieser liste informieren

DANKE!

( in der hoffnung, das wir dadurch zumindest "etwas" tun, um die schweine ganz FEST an die e... zu packen! )




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.09 10:39.

Re: Gelber T3 in Berlin geklaut ! :no
geschrieben von: DAS ROB ()
Datum: 27. November 2008 19:18

...hai andi,
mein beileid!!!!...ich kenne das gefühl, denn mein t3 womo wurde mir vor 3 wochen in berlin gestohlen. leider noch keine weiteren hinweise über den verbleib erfahren...hoffe, du hast mehr glück!!!! ROB.!

Re: Gelber T3 in Berlin geklaut ! :no
geschrieben von: Knöpphütte ()
Datum: 27. November 2008 20:34

Ist mir grade in ebay aufgefallen. Hat den sekben aufkleber wie du auf auf dem Bus hast auf der Heckscheibe die er verkauft. Will hiermit niemand beschuldigen. Is mir nur aufgefallen. Desweiteren sieht man ja deine Heckscheibe nicht.

EDIT by Herr F.

Link gelöscht, da das angebotene objekt nach kontrolle durch den betroffenen definitiv NIX mit seinem wagen zu tun hatte.
Es ging um eine camping-heckscheibe mit eine großen "JP" drin, einem aufkleber wie auf der seite des gestolenen busses


MfG der Basti

16" Syncro mit (war einmal Oettinger WLLK) EJ22 und Califoniaausbau




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.08 13:33.

Re: Gelber T3 in Berlin geklaut ! :no
geschrieben von: Limited Missclass ()
Datum: 28. November 2008 10:46

das ist wieder der buscheff...das ist unser nachbar der schlachtet ganz normal....

--

Jen :yes signatur? nö nur was zum anklicken:)
ich:[www.model-kartei.de]
bus:[www.vw-bulli.de]
busfahrerin und beifahrerin, ist wieder rubens:)Bus

Re: Gelber T3 in Berlin geklaut ! :no
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 28. November 2008 13:28

da der/die betroffene "andi" ja nich hier im forum aktiv ist, setze ich mal die antwort zu dem EBAY-LINK rein:

hallo f.
...nein leider nich.
...hatte nur mehrere kleine unterschiedliche surfaufkleber rings um die heckscheibe beklebt gehabt.
...aber danke für die volle unterstützung hier im netz
...lg andi





Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Re: :no Geklaut! Postgelber T3 (Surfbus) in Berlin
geschrieben von: mncool ()
Datum: 25. December 2008 22:35

Also ist echt heftig mit dem Busse klauen.
Wird ja immer mehr.
Meinen werde ich ab sofort scharf im Auge behalten.
Anfang des Jahres wurde bei mir in der Nähe ja einer geklaut hab ich grad gesehen bei Bus-land.de
Ich kann mir nicht helfen, aber den Leuten muß es um die Teile gehen.
Also wenn man da vorbeugen will, muß man sich die Teile an seinem Bus kennzeichen z.b. mit Fräsungen.
Wird bei mir der Fall sein.
Wenn mir einer den Bus klaut sind alle Teile gekennzeichnet....verlasst euch drauf. Wenn dann im Ausland danach gefahndet wird, sind diese erkennbar und es kann nachvollzogen werden, wer dahintersteckt. Und dann wackelt der Ohrfeigenbaum wie nach einem Tornado!
Sicherlich gibt es vereinzelt auch welche, die so einen Bus auch mal in " der Scheune" verschwinden lassen für eigene Zwecke. Aber auch die können nicht immer alles vom Bus gebrauchen und verticken dann garantiert die Teile bei einem großen Auktionshaus!!!!
Das schlimme ist, das wenn man so etwas kauft nie weiß, woher die Teile stammen.

Kaufste nachher Teile und dann sind das nacher Teile von nem Bus mit dem man `ne Woche vorher noch an der Ampel gestanden hat.
Echt makaber und überhaupt nicht lustig!

Für all diejenigen die so etwas mal vorhaben: Euch soll der Blitz beim Klauen treffen!
Mitten auf die zwölf!!!

Denjenigen, denen der Bus entwendet wurde haben viel Zeit, Arbeit und Geld hineingestckt und ihr habt nichts anderes zu tun, als neidisch zu sein. BOAHHH::::

Ich bin froh, das es dieses Forum gibt.
Hier ist man noch unter Freunden und wird verstanden wenn es um den Bus geht.
Is eben nicht irgendein Fahrzeug von der Stange, sondern ein Kultstatus mit Geschichte mit dem man sich ( im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen ) auch in hohem Alter noch gerne blicken läßt und blicken lassen kann.
Kein anderes Fahrzeug hat so viel Stil!!!!

Ich bin kein VW Freund, hab immer Opel gefahren.....Aber ein Bus muß von VW sein. Sonst isses eben keiner!
Ich wollte immer einen haben und hab auch einen. Und soger einen LLE!
Schick, vielseitig, geliebt und Platzanbietend.

Ich wünsche jedem Busfahrer jetzt pauschal erstmal `ne frohe Restweihnacht und nen guten Rutsch in`s neue Jahr!!

Haltet alle Ausschau nach euren Bussen und passt drauf auf!

Re: :no Geklaut! Postgelber T3 (Surfbus) in Berlin
geschrieben von: Baubulli ()
Datum: 26. December 2008 11:04

Das war das Wort zum Sonntag, es sprach Pfarrer..........:old

Gruß

BauBulli

Re: :no Geklaut! Postgelber T3 (Surfbus) in Berlin
geschrieben von: mncool ()
Datum: 27. December 2008 13:39

Na, is doch wohl so, oder nicht???????:hmpf

Re: 22.11.08: :no Geklaut! Postgelber T3 (Surfbus) in Berlin
geschrieben von: drdate ()
Datum: 13. January 2014 23:55

guten abend...hier ist andi..genau der andi, dem vor ca 5 1/2 jahren der geliebte bulli genommen wurde:(...durch zufall bzw surfen im www hab ich diese seite heute gesehen und wollt mich bedanken das sie herr F aus K dieses post geteilt hatten....
aber leider leider ist er bis jetzt nie mehr aufgetaucht:(..
jetzt fahre ich zur zeit ein vw t4,und der ist gesichert wie fort noxx...passt auf eure schätze auf,egal was für ein fahrzeug,den blut und schweiß steckt überall drin...



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 41
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.