busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
08.10.08 :no WEISSER T3 in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 08. October 2008 18:41

AN ALLE!!
Seit heute morgen am 08.10.2008 wurde mein WEISSER VW BUS (BJ89) in München GEKLAUT. Ich habe ihn an der Landhuter Allee Ecke Dachauerstrasse unter der Mittleren Ring Brücke abgestellt. Dort stehen immer recht viele WOMOs.

Er war mit einer kompletten Westfalia Ausstattung mit Aufstelldach ausgerüstet. Im Innenraum habe ich türkise Blumen aufgeklebt und im hinteren Raum auf die Aufbewahrungskästen einen Aufkleber eines T1 Busses ebenfallst mit den gleichen Blumen drauf aufgeklebt. Zusätzlich habe ich eine campinggasanlage unter der Spüle angebracht. An der Einspritzanlage habe ich einen Ritzen zum Motor und Anlage angebracht. IDer Tacho und DZM war defekt. Er hatte keine Dachbox sondern diese Aerodynamik aufsätze seitlich auf dem Dach.

Ich bin verzweifelt. Nach nur zwei Wochen Besitz.... kein Spass!
Zwei Wochen!!!! BITTE WENN IHR TEILE ANGEBOTEN BEKOMMT WERDET EUCH KLAR WOHER DIE STAMMEN.
Wer Hinweise hat bitte melden unter 0179/2115135 oder
freddytreugut@gmail.com









4-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.09 15:36.

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 08. October 2008 19:01

mein beileid !!!

ich hab es mal oben angepinnt und etwas weiterverbreitet ...


zum nachverfolgen eventueller hinweise:
[www2.vwbus-online.org]
[www.bulli-forum.de]
[www.bulliforum.com]
[www.bulliportal.de]




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Mr. Generation ()
Datum: 08. October 2008 19:49

Hey Freddy,
Sch......ade:fire - so ein geiles Auto.
Ich bin in Hamm zwar weit vom Schuß,
aber ich werde die Augen und Ohren offen halten:och!


Gruß vom Lutz - mi`m schwatten Buz

Unterwegs im Großraum Hamm

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 08. October 2008 20:20

Mein Beileid hast du auch! Der Busklau wird immer schlimmer! Das ist doch echt nicht mehr normal :no

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: T3_Diesel_Killer_79-92 ()
Datum: 08. October 2008 20:23

:och
.... auch mein Beileid !!!
:top
.... ich drück Dir alle Daumen, dass Eure VoPos engagierter an die Sache gehen, als bei uns.

Gruß
Michel

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: der busmann ()
Datum: 08. October 2008 21:29

miese ratten da guck doch schon mal bei ebay :down



Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us

DER T3 FÜR DIE TOLLSTEN MENSCHEN DER WELT!!! MÄNNER!!!

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: vwt3gk ()
Datum: 08. October 2008 22:11

mein beileid das ist nicht normal ich halte ohren und augen auf
gruss guido

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: kurty69 ()
Datum: 08. October 2008 23:17

Mein Beileid..

is ja wirklich ne Schande, das gibts ja echt nicht die werden immer dreister.

Wer so ein schönes Auto klaut und dann in einzel Teilen verkauft,was ja wahrscheinlich passieren wird..... wie soll man denn Bestrafen???

Ich hoffe du bekommst ihn ganz zurück,werde auch die Augen mal offen halten, ich schau immer regelmäßig nach Bussen bei mobile ebay usw.

Viel Glück

gruß

schöne Grüße aus der Eifel
,,Fränky,,


Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: ThaiTaxi ()
Datum: 09. October 2008 03:39

Ein schönes Fahrzeug ...

Ebenfalls mein Beileid . Leider bewiesen der oder die Täter einen guten Geschmack , somit bestimmt ein gewisses Grundwissen vorhanden . Denke das ER in BRD bleibt und zerlegt wird . Sehr schade darum ....

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: clubfan ()
Datum: 09. October 2008 06:17

Und das im so grundehrlichen Oberbayern. Mein Beileid. Aber suchen wird den auch dort kaum ein Sherrif, die haben jetzt ander Sorgen. Die müssen aufpassen daß die Franken nicht so aufdringlich werden.

Ich denk auch daß der ausgeschlachtet irgendwo im Wald wieder auftaucht. Teile davon kannst bei Ebay zurückkaufen.

Nem Kollegen haben sie die Zierleisten vom Auto geklaut. Obwohl der Kandidat erwischt wurde bleibt Kollege auf dem Schaden sitzen. Feiner Rechtsstaat.

Viele Grüße, Stefan

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: T3Diver ()
Datum: 09. October 2008 09:25

:och Mein Beileid. Hoffentlich findest du ihn wieder. LG Peter

******************
Happy D(r)iving! Peter
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

BIETE: 2 Türen, Bügelspiegel-Spiegel, ... - Gebote bitte via PN

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Vanagulf ()
Datum: 09. October 2008 11:01

Ich wohn da nicht weit weg von (dort stehen ja öfters mal T3s rum), hab bislang aber nichts gesehen. Halte die Augen weiter offen!


Zu finden unter www.generation-passat.de oder in München

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 09. October 2008 11:24

Hallo und Danke an ALLE für euer Beileid!

@ Vanagulf: Ja es stehen dort und am Dantebad unmengen von WOMOS und t3 Busse rum. Ich kanns auch nicht verstehen......ich habe dort auch Asiaten rumstreunen sehen und Bilder von Womos machen sehen. Aus irgendeinem Grund sind sie mir aufgefallen. Also wenn du noch mal dort Leute zwischen den Autos rumlaufen siehst , sprich sie doch einfach mal an. Muss ja nicht vorwurfsvoll sein. Einfach mal Fragen wofür sie sich die Autos anschauen. Dann wissen die dass es aufmerksame Leute gibt!!!!

NOCHMAL : Wenn ihr teile kauft auch in der Bucht. Fragt doch einfach mal nach woher die Teile stammen.....das irritiert die Verkäufer . Wenn sie komisch oder auffälig sind, postet sie doch einfach mal hier !!!!!

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Snikkers ()
Datum: 09. October 2008 12:24

rund um stuttgart sind wir auch wachsam! und am WE 9in Ulm unterwegs. Augen sind offen!

[pink-stjarna.blogspot.com]

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 09. October 2008 20:21

Hallo!

Was haltet ihr von solchen Angeboten auf der polnischen Ebay Seite. Wenn man sich die anderen Angebote des Verkäufers anschaut wirds komisch. Er hat ca alle Automarken und Typen......
Agebot: 360094817834
Typ heisst: himmlischepreise74

[cgi.ebay.pl]|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Weiss nicht ob das mein Wassertank ist......

Gebt mal eure Meinung ab!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.08 20:27.

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 09. October 2008 21:06

nunja, DEIN bus hat(te) schiebefenster ...
in einer anderen auktion bietet er n iso-fenster an ...
was allerdings nix heißen muss ...




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 09. October 2008 21:15

HINWEIS!

daredevil55schwarz verkauft gerade bei Ebay exakt die gleichen Thermodecken die ich auch in der Truhe hinten drin hatte. Die original verpackung ist auch die gleiche.

EDIT by Herr F.:
ich lasse den namen jetzt mal hier stehen, betone aber ausdrücklich, das dies KEINESFALLS ne anschuldigung sein soll, sondern lediglich zum identifizieren eines Gegenstandes dienen soll !


Scheisse was soll ich machen???

Kontaktet ihn doch auch mal woher die stammen....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.08 23:12.

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 09. October 2008 21:35

nunja, das is nun echt n massenprodukt ... da musste schon mit was eindeutig identifizierbarem kommen .... :-(




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: DarthVaderTDI ()
Datum: 09. October 2008 22:44

Ich glaube ich wäre hier mal ganz vorsichtig mit dem posten irgendwelcher Ebay-Namen oder dergleichen.

Selbst im Netz zu recherchieren und evtl. Unschuldige zu bezichtigen ist sicherlich der falsche Weg.

Zur Aufklärung solcher Diebstähle gibt es nun mal die Polizei.

Klar kann man den Ärger den du jetzt hast verstehen. Mir hat man vor kurzem auch mehrere Teile am Bus geklaut. Ich kenn das nur zu gut.

Stell dir aber mal vor das würde einer mit deinem Ebay-Namen so machen. Das würdest du sicherlich auch nicht gut finden. Des Weiteren kann derjenige den du hier anlappst evtl. auch rechtliche Schritte wegen Rufmord oder dergleichen einleiten.

Trotzdem mein Beileid für den Verlust deines T3.

Werde natürlich auch die Augen aufhalten.

MfG

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Brauner Bär ()
Datum: 10. October 2008 09:24

...kaum ist der Beckstein weg, gehts drunter und drüber in Bayern :lolpuff.

Nee, mal im Ernst. Wenn ich die Storys von gestohlenen Bussen so höre, wirds mir echt mulmig zumute. Zuhause steht das Schätzchen zwar immer gut behütet in der Garage aber wo kann man denn so ein Auto guten Gewissens stehen lassen wenn man unterwegs ist und nicht gerade drin pennt?

Gruß
Jürgen





Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 35
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.