busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 10. October 2008 10:34

OK! Ihr habt ja recht.....das ist alles etwas voreilig. Aber ich schau mir die Teile bei Ebay nur noch mit Herzklopfen an. Die Reaktionszeit der Polizei in ebay Betrugsfälle ist doch Erfahrungsgemäss doch eher hoch.

Ach, a propos. In Mobile.de steht der Bus noch drin. Da ich ihn erst frisch bekommen habe hat der Vorbesitzer noch nicht einmal die Anzeige raus.......also bei Mobile ...das war meiner.....

Freddy

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 12. October 2008 18:40

Ola!

Mittlerweile gingen schon mal gute Hinweise bei mir ein. Leider waren es nicht Teile meines Busses aber alleine die Hinweise zeigen, dass Leute aufpassen.

Wenn ihr mal wieder Teile bei Ebay sucht gebt doch auch mal diese Begriffe ein.

-Westfalia Ausstattung (Tisch, Spüle, Kühlschrank mit Aufkleberresten)
-Cb Funkanlage
-TRUMA 180 Heizung
-Westfalia Kühlschrank
-Pioneer Radio CD

Ihr seid die Einzigen die mir Helfen könnt. Auf die Polizei ist kein Verlass......

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Benutzer ()
Datum: 12. October 2008 19:40

naja aber was Du das als suchbegriffe angibst gabs in jedem westicamper...

und cb funk und nen radio gibts auch net nur im Bus...

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 14. October 2008 13:41

He Leute!

Gestern und heute war ich in direktem Kontakt mit nem Bullifreund aus dem Norden, der sich ein dickes Lob verdient hat.
Er hat auf Verdacht die Polizei geholt um sich von einem weissen Bus die Papiere zeigen zu lassen.
Das finde ich grossartig. Das tut gut sowas zu erfahren.

Ich hoffe ich komme auch mal in die Lage helfen zu können, das gibt gute Stimmung.

@ The man with the yellow postcar

Die Suchbegriffe sind natürlich nur ein Anhaltspunkt.....
Klar das alles ist nur ein Tropfen auf dem sehr heissen Stein.

Grüsse aus München

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: mchammer666 ()
Datum: 17. October 2008 10:53

Hmm, also was war das denn für ein Verkäufer? Man könnte ja fast denken, dass der sich sein Auto zurück geholt hat! Dürfte ja nicht so schwer sein, hätte ja bloß einen Schlüssel behalten müssen!
Mal nachgefragt?



Darf ich vorstellen: LUNA! <-- VERKAUFT :(

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 09. November 2008 03:30

Hallo Zuammen!

Hat jemand Informationen über den ebay verkäufer der gerade diesen Artikel hier Verkauft? Artikelnummer: 370108636973

Die Teile die er verkauft sind alle irgendwo herausgerissen kommt mir vor!!! Und waren eben auch teilweise in meinem geklauten Bus verbaut.

Mailt mir doch mal eure Erfahrungen mit dem Verkäufer freddytreugut@gmail.com

Bitte um Hilfe!

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: ruben ()
Datum: 13. November 2008 13:09

miss hier:

das ist unser unmittelbarer nachbar, alle schlachtbusse von dem kennen wir,stehen ja lange genug rum, denke nicht das der was klauen mus.....

ruf ihn doch mal an, der kann dir sicher sagen aus welchen bussen der das entnommen hat.

Gruß Ruben

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Seba82 ()
Datum: 13. November 2008 21:59

hmm nach 2 wochen...also da würde ich mir den verkäufer oder den besser gesagt den vorbesitzer mal ganz genau anschauen, ob der nicht vielleicht irgendwo einen zweit schlüssel hatte.....

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 15. November 2008 12:59

Hallo!

Wohnt jemand an der Kennedybrücke in Bremerhaven??

Ich habe ich von einem Mitleser einen Hinweis dass dort ein exakt gleicher weisser California T3 steht der meiner seien könnte. und zwar direkt unter der Brücke mit dem Heck an eine Wand.
Merkmale meines Busses:

Sticker im Innenraum
CB Funkantennenfus vorne an der Heckscheibe aus Fahrersicht rechts unten
Am Heck ein Aufkleber des CAmping "sant angello"
Paulchen mit roten schaumstoffschützern dran.

Bilder sind oben am Topic.
Könnte bitte mir jmd. helfen und sich den Bus mal anschauen und mir berichten.
0179 2115135

Danke Freddy

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: bulli89 ()
Datum: 23. November 2008 21:23

Hallo....wollte mal hören ob es schon was neues gibt von dem bus?? hast du die polizei mal angerufen in bremerhaven?? ich hatte dich ja angerufen! gruß und viel glück! bernd



Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 24. November 2008 09:20

Hallo!

Die Polizei habe ich zwei Tage lang nicht erreicht. Ich hoffe ich hatte die richtige Nummer der Polizeiinspektion. Drum habe ich hier diesen Post reingestellt. Aber darauf hat sich auch keiner gemeldet. Insofern habe ich nix erreichen können. Wenn du dort nochmal vorbeifahren könntest und Bilder machen könntest würde das mir sehr helfen. Auch sondieren ob er überhaupt noch da steht. Damit ichs nochmal bei den Bullen probieren kann.

Ich bin sonst zeimlich machtlos........

Grüsse aus München!

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 26. November 2008 14:15

Verdacht Bremerhaven und die Polzei ist eingeschaltet.........mal sehen was die rausbringen!

Danke an alle die die Augen offen halten!

Re: :no GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 27. November 2008 15:37

...Bus ist nicht merh vor Ort!

und weiter gehts....

Re: :no WEISSER T3 in München geklaut
geschrieben von: bulli89 ()
Datum: 01. December 2008 18:09

Das tut mir leid für dich!
Aber weiterhin viel glück!



Re: :no WEISSER T3 in München geklaut
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 08. December 2008 11:52

tja, wie doch die zeit vergeht ...

das dieser beitrag nicht mehr oben angepint ist, heißt nicht das wir dir nich doch noch die daumen drücken das schmuckstück BALD wiederzufinden !




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Re: :no WEISSER T3 in München geklaut
geschrieben von: Maverick ()
Datum: 08. December 2008 13:34

Ich halte jeden Tag, an dem ich in München unterwegs bin, meine Augen nach allen weißen Bullis offen.



Viel Glück!

_________________________
Generation Heckmotor :cool

Re: :no WEISSER T3 in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 13. May 2009 09:51

Hallo liebe Leser!

mein Trübsal über den Verlust meines Busses will einfach nicht verschwinden. Deshalb erneuere ich das Thema einfach mal....Ich suche den Bus nach wie vor.
Der Bus will mir einfach nicht aus dem Kopf und ich verfalle immer noch in Wut wenn ich an der Stelle wo er stand vorbei fahre.

Bei uns ist etwas weiter eine Baustelle auf der Leute aus der ganzen Welt zum arbeiten kommen. ICh denke da haben welche ein Gefährt zum nach HAuse fahren gesucht. Es ist echt schlimm!!!!

Sad
NOCHMAL WENN IHR MEINEN BUS FINDET WERDEN IHR REICH BELOHNT!!!!!!!

Grüsse aus münchen,

Fredy

Re: 08.10.08 :no WEISSER T3 in München geklaut
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 20. February 2012 19:51

SCHNIEEEEEEFF! :ohno

Jemand Nachricht?

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 35
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.