busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Trennrelais Kabelbelegung im Caifornia T3
geschrieben von: cali90 ()
Datum: 06. September 2020 23:07

Hallo allerseits, ich bräuchte mal ne Absicherung bei der Trennrelaisbelegung.
Hab einen California Bj90 und musste wegen Kurzschluss den kompletten Kabelstrang zur Campingelektrik erneuern. Also Möbel raus und Kabel checken, Kabelbaum zum Teil trennen und neu anlängen. Das Trennrelais hat auch was abbekommen.

Hatte alles markiert, bin jetzt aber unsicher, ob das dicke rot/weiße Kabel an den Anschluss 85 kommt. Habe es durchgeklingelt und es kommt bei der PLUS Belegung im Sicherungskasten Motorraum an, so dass vorne (Batteriekasten) Dauerplus über die Motorraum Batterie ankommt...

In t3-Infos geht 85 an Masse..., deshalb bin ich irritiert.



Hat hier jemand die Lösung oder gar ein Foto von der Belegung, wäre super :danke



Re: Trennrelais Kabelbelegung im Caifornia T3
geschrieben von: cali90 ()
Datum: 10. September 2020 11:16

Sind die Cali & Joker Fahrer denn alle In Urlaub ?
:hm





In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 139
Anzahl der Teilnehmer: 2 22. October 2020
Anzahl der Gäste: 167 24. October 2020
This forum powered by Phorum.