busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Heute ist der Bluestar mit einer Quetschnummer versehen worden !
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 05. June 2020 21:34

Hallole ;

.. weil der Zusatzbuchstabe am Allgemein-Bus/Bluestar hinter der Zahl nicht mehr draufpasste.

Vor 4J wegen dem schlechten Rostzustand ( Zusand 4-..? ) bei der HU fast geschlachtet.. aber nun:
mit Viel Rep-Stunden jeweils vor 2 HU'S incl genug erforderlichem Neulack...
ist die Hürde geschaft worden. ( Zusand 2 ! )


Die EU-Kennzeichenvorschrift hat die Möglichkeit dazu geschaffen.

''-CW 816 H

Am letzen Freitag war das Gutachten dazu fertig mit positiver Begutachtung,
und gehört mit dem neuen Blechle v+h seit heute amtlich gsestempelt zum historischen KFZ-Kulturgut !

Gruss Claus

der in die Tiefgaragen der Landeshauptstadt im Ländle nun auch wieder mit dem Dieselbus reinfahren darf; ohne immer den Bigfoot_Benzinersyncro nehmen musste
.. der mit 2,10m in fast keine Tiefgarage reinging.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.20 21:35.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 80
Anzahl der Teilnehmer: 2 22. October 2020
Anzahl der Gäste: 325 29. October 2020
This forum powered by Phorum.