busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: clubfan ()
Datum: 08. February 2020 20:53

Wenn ich mir die Gruppen bei Facebook angucke...und dafür ist ja auch Zeit...

Viele Grüße, Stefan

Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: CCS ()
Datum: 09. February 2020 19:09

Ab und zu schaue ich hier (und auch in der Nachbarschaft) auch noch vorbei. Allerdings nicht auch fxxxbook, mangels Account, da ich das das auxh nicht mag. Zum plauschen war es hier immer net, leider in letzte Zeit ist eben kaum wer da. Naja, Zeiten können sich ändern. Schaun wir mal... :plopp

Grüßle aus Schwäbisch Gmünd
Carsten


ICQ-Nr.: 91726036

Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: clubfan ()
Datum: 11. February 2020 23:25

Das braucht doch auch nicht mehr Zeit als Facebook, ist aber effektiver. Wenn ich in den Facebook Gruppen lese was da an Blödsinn geschrieben wird schüttelts mich.

Viele Grüße, Stefan

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 116
Anzahl der Teilnehmer: 2 29. July 2020
Anzahl der Gäste: 326 09. September 2020
This forum powered by Phorum.