busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: clubfan ()
Datum: 08. February 2020 20:53

Wenn ich mir die Gruppen bei Facebook angucke...und dafür ist ja auch Zeit...

Viele Grüße, Stefan

Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: CCS ()
Datum: 09. February 2020 19:09

Ab und zu schaue ich hier (und auch in der Nachbarschaft) auch noch vorbei. Allerdings nicht auch fxxxbook, mangels Account, da ich das das auxh nicht mag. Zum plauschen war es hier immer net, leider in letzte Zeit ist eben kaum wer da. Naja, Zeiten können sich ändern. Schaun wir mal... :plopp

Grüßle aus Schwäbisch Gmünd
Carsten


ICQ-Nr.: 91726036

Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: clubfan ()
Datum: 11. February 2020 23:25

Das braucht doch auch nicht mehr Zeit als Facebook, ist aber effektiver. Wenn ich in den Facebook Gruppen lese was da an Blödsinn geschrieben wird schüttelts mich.

Viele Grüße, Stefan

Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: Bully255 ()
Datum: 29. December 2020 19:59

Wenn man sieht dass der letzte Beitrag vom 13.12 ist kann davon ausgegangen werden dass die Luft ziemlich raus ist.
Hatte mich auch zurückgezogen weil mehrfach beschubst worden bzw.hingehalten mit fadenscheiniger Ausrede und das von sogenannten Busfreunden.
Allen anderen immer genug Sprit im Tank.
Michael

Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: VoMobil ()
Datum: 29. December 2020 21:57

Ja,das Coronajahr 2020 hat eigentlich genug Zeit freigesetzt sich hier Mal wieder zu zeigen,aber dieses Forum wird anscheinend nicht mehr gebraucht.

Schade eigentlich aber andere Möglichkeiten zu kommunizieren sind wohl verbreiteter

Ich schau trotzdem immer wieder Mal rein und erinnere an den monatlichen Kölner Stammtisch

Sobald die Gastro wieder aufmacht ist auch wieder am 4.Montag des Monats Stammi im Eltzhof


Gruß Volker, seit 1983 mit dem Bullivirus infiziert


1980er CT Lufti mit 50 PS aus 1573 ccm..............Multivan mit Subaru EJ22
Seit 1.9.2011 mit H-Kennzeichen

Standort: Porz am Rhein

Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: Welfen-Bully ()
Datum: 04. January 2021 12:39

Hallo und Herzlich Willkommen im Jahr 2021.

Allen ein gesundes neues Jahr.

Ja, es ist mächtig still geworden war ich persönlich sehr schade finde.

Gruß
Volker

Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: VoMobil ()
Datum: 03. March 2021 22:09

Wo ist der Harte Kern der Busfreunde geblieben?


Gruß Volker, seit 1983 mit dem Bullivirus infiziert


1980er CT Lufti mit 50 PS aus 1573 ccm..............Multivan mit Subaru EJ22
Seit 1.9.2011 mit H-Kennzeichen

Standort: Porz am Rhein

Re: Nichts mehr los hier?
geschrieben von: caravelle c ()
Datum: 04. March 2021 21:16

Der ist beim Bulliforum und beim IG 16" Forum gelandet.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 131
Anzahl der Teilnehmer: 3 28. February 2021
Anzahl der Gäste: 284 19. January 2021
This forum powered by Phorum.