busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Es ist vollbracht: die BULLIZEI-Homepage ist umgezogen!
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 26. November 2019 17:39

Hallo!

Heute habe ich endlich die letzten Umzugsarbeiten für die BULLIZEI-Homepage auf die neue Adresse geschafft.

Ab sofort ist die BULLIZEI-Homepage nur noch unter der Adresse http://bullizei.eu zu erreichen.

Leider habe ich nicht die Zeit, alle über 174.000 Dateien einzeln zu prüfen. Eigentlich habe ich aber nur mein funktionierendes Daten-Backup der Seite auf den neuen Server geladen, daher sollte eigentlich alles funktionieren. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen... Sollten euch also trotzdem beim Besuch der Seite gravierende Fehler, z.B. nicht funktionierende Links oder "zerschossene" .html-Formatierungen auffallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz bescheid gebt.

Da ich weder Facebook, noch WhatsApp oder Ähnliches habe, würde ich mich auch freuen, wenn jemand die neue Adresse der BULLIZEI-Homepage dort bekanntgeben möchte. Ich sag schonmal DANKESCHÖN!

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 88
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.