busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
AAZ (einbaufertig aus T3) zu verkaufen
geschrieben von: Kraichtal64 ()
Datum: 25. November 2019 22:07

Hallo Forengemeinde,

ich habe vor ca. 2 Jahren meinen T3 von AAZ auf KY zurückgebaut weil ich ein H-Kennzeichen im Auge hatte. Nun liegt der AAZ arbeitslos in der Garage und sucht ein neues Betätigungsfeld. Laufleistung unbekannt.

Er ist theoretisch einbaufertig. Er lief bis zum Schluß richtig gut, zog gut durch und hat absolut nicht gerust. Nur Minimaler Öl-/Wasserverbrauch.
Die Lichtmaschine samt Reiemnscheiben gebe ich mit / muß wieder dran gebaut werden.

Der Zahnriemen ist neu (max. ca. 1000km), ebenso die Glühkerzen (ca. 1000km). Eine neuwertige Sachs-Kupplung ist ebenfalls noch dran (ca. 1000km).

Gemacht werden müssen:
- Krümmerdichtung (klingt zwar gut aber spätestens der TÜV wird den Spaß verderben)
- Ventildeckeldichtung (ölfeucht)
- Der Ölmesstab hat Spiel am Kurbelgehäuse und muss dort neu abgedichtet werden (beim KY habe ich Motordichtmasse verwendet).

Der Motor muss in 76703 Kraichtal abgeholt werden.
300¤ sollte die VB sein haben damit mein Sparschwein nicht verhungert...

Kontakt auch per WhatsApp: 0176 / 471 82 705



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 85
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.