busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Das Werk von Rheinländer
geschrieben von: oposum ()
Datum: 05. November 2019 12:33

Das Werk von Rheinländern




gruss
Oposum





Exil-Emsländer mit ausgeprägtem Reisedrang
92er, 4g, 1.7KY, ex. Telecom, SH, DZM, LWR, Dreko

Re: Das Werk von Rheinländer
geschrieben von: schlangenw ()
Datum: 05. November 2019 19:16

Hallo
Also ich komme aus dem Rheinland aber von solchen Werken distanziere ich mich .Ich finde auch eine pauschalierung als solches ziemlich scheixxe Die Wischerarm Idioten könnten auch Ostfriesen oder Bayern oder sonst was für Leute sein
Gruss aus dem Rheinland

Re: Das Werk von Rheinländer
geschrieben von: oposum ()
Datum: 06. November 2019 13:39

Ich würde mich freuen wenn die hinter der natürlichen Grenze die der liebe Gott aus gutem Grund am südlichen Ende der Republik errichtet hat verschwinden, die Rheinländer.

Die Scheibenwischer sind dabei nur das Sahnehäubchen. Ich denke dabei auch an Freisler, Goebbels, Globke....

Re: Das Werk von Rheinländer
geschrieben von: schlangenw ()
Datum: 06. November 2019 17:03

Aber sonst geht es dir hoffentlich gut

Re: Das Werk von Rheinländer
geschrieben von: oposum ()
Datum: 06. November 2019 17:22

schlangenw schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber sonst geht es dir hoffentlich gut


Wie heißt der bekannteste Rheinländer?

Re: Das Werk von Rheinländer
geschrieben von: schlangenw ()
Datum: 06. November 2019 18:38

Keine Ahnung evt Peter Brings oder Campino Wolfang Niedecken Willy Millowitsch Konrad Adenauer es gibt viele Menschen hier gute und böse .Aber die gibt es überall nur Menschen nach ihrer Herkunft unter Generalverdacht zu stellen das hatten wir vor über 70 Jahren schonmal ! Willst du dich auf diese Stufe stellen ?
Gruss
Walter

Re: Das Werk von Rheinländer
geschrieben von: schlangenw ()
Datum: 06. November 2019 23:27

Hallo
noch was im Nachtrag DU HAST EINEN AN DER KLATSCHE
schönes leben noch

Re: Das Werk von Rheinländer
geschrieben von: oposum ()
Datum: 07. November 2019 13:52

schlangenw schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo
> noch was im Nachtrag DU HAST EINEN AN DER
> KLATSCHE
> schönes leben noch


Sagt ein Rheinländer der mich gar nicht kennt!


Der bekannteste Rheinländer heißt Joseph Goebbels
Bekanntester rheinländer, bekanntester Rheinischer Jurist und größter Wahrheitverbieger in Personalunion. Herrenmensch mit Pferdefuß.

Re: Das Werk von Rheinländer
geschrieben von: tante_ute ()
Datum: 07. November 2019 18:01

und aus!!!

15" Syncro Taucht Nix Team Regensburg



Dieses Thema wurde beendet eine Antwort ist nicht möglich.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 56
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.