busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: grümel ()
Datum: 22. October 2019 18:06

Schön, daß das Forum wieder Online ist.

Wenn auch nicht mehr soviel los ist Hier,
habe ich das Forum doch vermisst.
Vielleicht ändern sich die Zeiten wieder,
zu gunsten des Forums,

88er Club Joker - 2.1 DJ

Gruß
Wolfgang

Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: Jürgen Stiehl ()
Datum: 22. October 2019 22:11

Das waren noch Zeiten. Jeden Abend wie in einer Eckkneipe.
Jürgen

Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 30. October 2019 20:53

ja, schade das hier nur noch so wenig los ist ....

facebook killt über kurz oder lang alle foren ! :-(

auch ich erinnere mich noch an die zeiten wo hier alle 5 min. F5 gedrückt wurde ...




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: tante_ute ()
Datum: 31. October 2019 06:44

tja frank,
ist in vielen anderen foren auch so...das ist der lauf der zeit.
forum aufm smartphone ist halt nicht so prickelnd.
ich schau noch jeden tag hier rein.

15" Syncro Taucht Nix Team Regensburg

Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: gvz ()
Datum: 31. October 2019 09:47

wer braucht schon Zuckerberg`s Datensammelstelle:kaffee

Reallive ist angesagt--sieht man ja auf Treffen oder Stammtischen



Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 04. November 2019 13:08

hallole

auch mich freut es daß das Forum wieder Online ist.


Wenn auch hier nicht mehr soviel los ist wie früher ( gibt natürlich auch ewrenige Zank...) hat mit etwas gefehlt und das Forum vermisst.
Damit sich die Zeiten wieder mütßt ihr halt wieder mehr posten..-.,

Bei FB bin ich zwar angwemeldet, aber die ganze Aufmachung und die ewigen Benachrichtigungen nerven mich.
Vermutlich gehöre ich halt einfach zu den Alten,... wie meine Enkelin so sagen würde..
Heut wird die schon 5 ; ... man wie ist die Sasion wieder schnell rungegangen.

Zum Treffenabschlus am FR. hat der Stammtich-Hessen / im Il-Centro natürlich gut gepasst in unseren Reiseplan am WE ( 10km Umweg )

Gruss Claus

Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: Kajo ()
Datum: 11. November 2019 19:21

Schön das alles wieder läuft, wie meine Vorredner schon sagten ist es in allen Foren ein wenig ruhiger geworden seit es Facebock gibt.
Ich schaue auch nicht mehr jeden Tag rein aber doch das eine oder andere mal und freue mich immer das die " Alten " immer noch Aktiv sind.

LG aus dem schönen Nümbrecht Kajo


Als Arbeitstier Gekauft und nun nur noch Hobby nach seiner total Sanierung.

Suche alles zum 2E Umbau

Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: sp-syncro ()
Datum: 12. November 2019 18:40

Schön das man hiier wieder lesen kann, gut gemacht :respekt

Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 17. November 2019 18:29

:haeh
Hallo Freunde , toll klar bin ich noch in meienm Stammforum .
Im Herbst ist zwar immer viel im Garten zu tun , aber was gibt es schöneres sich dann abends mit man Bierchen vor den Rechner zu pflanzen , und zu lesen was uns so berührt . Ich hoffe , dass ich den Rost an meiner Sissi noch in den Griff bekomme . Sonst ist nächsten Frühling Schicht mit Bussi .Mein Tüvmensch ist zwar echt in Ordnung , aber auch der muss sich rechtfertigen .
Freud mich auf jeden Fall auch , hier wieder was aktuelles zu lesen .
Als dann immer schön brav auf der Überholspur :zwinker



Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: Schrauber71 ()
Datum: 20. November 2019 21:47

Jaaaaa,bin auch nur noch sporadisch hier, stehen halt andere Themen im Vordergrund....aber schön wenn Beständigkeit obsiegt.
Daumenhochsymbol wäre wohl etwas unsensibel, hm ? ;-)

Grüße Manfred

Geschrieben mit meinem echt alten Thinkpad. ;-)


Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: Dieseldoc ()
Datum: 21. November 2019 23:44

Top :schwitz

Re: Ein Dank an den Forumsbetreiber.:top
geschrieben von: Welfen-Bully ()
Datum: 02. December 2019 17:45

Moin

Habe ich etwas verpasst?

War jetzt leider auch schon länger nicht da. Soviel Jahrzehnte schon gibt es dieses tolle Internet, bei mir ist immer noch Steinzeit, bin froh überhaupt rein zu kommen. Es nervt nur noch.

Gruß
Volker



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 71
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.