busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Hersteller Campingausstattung T3?
geschrieben von: WiTcHeRy ()
Datum: 19. September 2019 19:20

Hi,

gibt es eigentlich noch Hersteller (außer Reimo), die noch für den T3 (evtl. auch auf Kundenwunsch) noch Campingausstattung herstellen?? (kein Dach, nur Möbel)

Die Reimo Sachen kannst ja nicht ansehen... Sieht ja aus wie das Wohnzimmer von Tante Rosmarie..

mfg Alex


----92er RedStar V6 2,8 30V----

Re: Hersteller Campingausstattung T3?
geschrieben von: gvz ()
Datum: 20. September 2019 09:12

Jepp--Felix macht so was auch für den T3

[www.derlandmesserbus.de]



Re: Hersteller Campingausstattung T3?
geschrieben von: VoMobil ()
Datum: 21. September 2019 00:01

Bus-ter.de macht individuelle Ausbauten


Gruß Volker, seit 1983 mit dem Bullivirus infiziert


1980er CT Lufti mit 50 PS aus 1573 ccm..............Multivan mit Subaru EJ22
Seit 1.9.2011 mit H-Kennzeichen

Standort: Porz am Rhein

Re: Hersteller Campingausstattung T3?
geschrieben von: WiTcHeRy ()
Datum: 23. September 2019 16:41

OK, danke. Werde mal anfragen.

Oder gibt es vllt. jemanden der seinen eigenen Ausbau veröffentlicht hat? Mit Stückliste und Maße? Oder gar CAD Zeichnungen um es in die Fräße zu werfen?
Vllt. gibt es ja jemanden der da ein "OpenSource"-Projekt daraus gemacht hat und andere an seiner Freude Teilhaben lassen will?

mfg Alex


----92er RedStar V6 2,8 30V----



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 61
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.