busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Sycro Getriebe
geschrieben von: ecki ()
Datum: 05. July 2019 15:00

Hallo so wie es ausschaut ist mein Getriebe wieder hin, nach etwas mehr als einem Jahr. per Hand lässt es sich schalten aber bei den Rädern kommt nichts an. Die Frage ob noch jemand ein Getriebe hätte ist wahrscheinlich müßig aber ich stell sie halt. Bin gefrustet Ach ja hab mich nicht mehr gemeldet weil es ja auf meine Fragen keine Antworten gab.
Gruß
Ecki

Re: Sycro Getriebe
geschrieben von: schlangenw ()
Datum: 05. July 2019 18:43

frank booten euskirchen

Re: Sycro Getriebe
geschrieben von: ecki ()
Datum: 07. July 2019 14:18

Vielen Dank für die Antwort hab ihn mal angemailt.:-bibber

Re: Sycro Getriebe
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 08. July 2019 13:16

hallole;

? wo biste denn zuhause ?

wenn kein Durchtrieb mehr da ist; dann ist innen was gebrochen/zerbröselt !!
Dazu mus des Getriebe auf und kpl. zerlegt werden.
Dazu braucht'sa dann jemand der auch Ahnung davon, bzw. den SAchatz des Wissen in dem Bereich hat,

Frank aka Dieseltreter hat das Wissen und im Regelfall alle notwendigen Teile im Lager !

Was wurde denn vor etwa mehr al 1J gemacht ..? und bei wem?

War es damals eine kpl.-Überholung; ..oder nur eine Teil-Rep.

Gruss Claus

im 2WD seit 2J mit UN1... damit ich beruhigt innen Urlaub fahren kann;
denn sonst wär Frau CWR nimmer mitgekommen.
Der Bigfoot-Stadtsynero fährt mit Serien-DJ/Oett... da ist Getriebeschaden nicht vorprogramiert weil net soviel Leistung+NM anliegren wie beim Alkoven-Camper mit dem 1,9MTdi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 61
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.