Update der BULLIZEI-Homepage!
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 16. February 2019 20:27

Hallo!

Nachdem ich leider 2018 aus verschiedenen Gründen kein einziges Bustreffen besuchen konnte und somit die BULLIZEI-Homepage seit einem Jahr nicht upgedated wurde, hab ich heute meine in der Zwischenzeit gesammelten TV-Snapshots in die entsprechende Rubrik meiner Seite hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken und Stöbern! :-D

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
ng
Gäste: 71
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.