busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Besteht Interesse an JX-Teilen
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 22. January 2019 11:18

Männer ich habe noch einige JX-Teile
2 Zylinderköpfe einer mit leichten Stegrissen aber gut ,der Andere muss überholt werden
1 Oxi-Kat guter Zustand zum einschweissen
2 ESP mit Druckdosen eine funktionierte bis zum ausbau gut ,die Andere weis ich nicht , die hatte ich dazugekauft .
Geweihe sind auch dabei , muss ich aber erst schauen 2 oder 3 Sätze gebraucht
ein Luftfilter mit 3 Halterungen
eine Kurbelwelle ein JX- Block
Preise kennt ihr selbst am besten , macht mir ein fähres Angebot , oder die Teile kann mein Sohn irgendwann mal auf einem Oldtimermarkt versilbern .
Da ich kein Freund von ebay und co bin ,würde ich das Ganze Konvolut insgesamt in eine Kiste packen und weg . Bei dem Gewicht ist wohl eine Abholung die bessere Variannte , mein Standort ist 94116 Bayern .
Da ich gerade ins Krankenhaus muss , habt etwas Geduld mit meiner Antwort .

Re: Besteht Interesse an JX-Teilen
geschrieben von: e42b ()
Datum: 27. January 2019 21:32

Was rufst Du für das Konvolut auf?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 62
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.