busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
VW-Bus-Treffen-Termine - Woher nehmen ohne Gesichtsbuch, seit das VW-Bus-Land offline ist?
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 19. January 2019 15:24

Hallo!

Bisher habe ich mir die Termine für VW-Bus-Treffen immer zentral auf der Seite VW-Bus-Land zusammen gesucht. Die Seite ist leider mittlerweile offline.

Daher suche ich als bekennender Nicht-Gesichtsbuch-Nutzer wieder eine zentrale Seite mit Treffenterminen, da ich weder Lust noch Zeit habe, die einzelnen Termine "stückchenweise" aus zig verschiedenen Seiten zusammen zu suchen.

Leider finde ich nirgends im Netz etwas vergleichbares.

Vielleicht hat von euch jemand einen Tip!?

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Re: VW-Bus-Treffen-Termine - Woher nehmen ohne Gesichtsbuch, seit das VW-Bus-Land offline ist?
geschrieben von: grümel ()
Datum: 19. January 2019 17:44

Hallo Marcus,:top

es ist schade, daß gute Foren abschalten.

Ich bin- und werde mich auch in keinem, der bekannten, Medium anmelden.

Man wird wohl, heutzutage, damit leben müssen,

Vielleicht geschehen noch Zeiten und Wunder:old

88er Club Joker - 2.1 DJ

Gruß
Wolfgang

Re: VW-Bus-Treffen-Termine - Woher nehmen ohne Gesichtsbuch, seit das VW-Bus-Land offline ist?
geschrieben von: Schrauber71 ()
Datum: 20. January 2019 21:43

Ich glaube die Seite wurde vom Bulliforum.com übernommen-
Schau da doch mal nach.

Gruß Manfred

Geschrieben mit meinem echt alten Thinkpad. ;-)

Datum: 21. January 2019 17:40

Hallo Manfred!

Im bulliforum.com war ein Thread, dass das VW-Bus-Land dicht macht. Da war mal die Rede davon, dass die IG-T3 die Seite gern übernehmen würde, kam aber anscheinend nicht zustande. Ich hab in den Thread auch nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Wenn das Forum die Seite übernommen hätte, hätte sich ja wahrscheinlich mal jemand dazu geäussert.

Und unter Termine sind auf bulliforum.com noch fast keine für 2019 eingetragen. Das fand ich ja das Schöne am VW-Bus-Land, dass man auf EINER Seite und sehr früh im Voraus ALLE Termine hatte. Ich plane meinen Jahresablauf für Bustreffen gern am Jahresanfang, um dann auch meine Urlaubsplanung auf der Arbeit entsprechend gestalten zukönnen.

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

geschrieben von: VoMobil ()
Datum: 22. January 2019 01:17

Hi Marcus schau doch mal bei vw-bulli.de unter aktuelles events nach.
Ist zwar nicht so gut wie vwbusland aber hat schon einige Termine drin
Hoffe dir geholfen zu haben
Sehen wir uns beim Oberwesertreffen ?

Gruß Volker, seit 1983 mit dem Bullivirus infiziert

1980er CT Lufti mit 50 PS aus 1573 ccm..............Multivan mit Subaru EJ22
Seit 1.9.2011 mit H-Kennzeichen

Standort: Porz am Rhein

Datum: 22. January 2019 16:39

Hallo Volker!

Danke für den Tip, guck ich mir mal an.

Wenn mir nichts dazwischen kommt, sehen wir uns in Oberweser.

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

geschrieben von: Schrauber71 ()
Datum: 22. January 2019 20:41

Oh, schade...hatte ich anders in Erinnerung. Ich hatte die Seite früher auch immer für Termine des Jahres genutzt...

Geschrieben mit meinem echt alten Thinkpad. ;-)

geschrieben von: t-quila ()
Datum: 23. January 2019 12:47

Moin Jungs,

ich habe seiner Zeit auf die schnelle auf meiner Domain vw-bus.org eine Seite eingerichtet, auf der jeder (auch ohne Account) sein Treffen eintragen kann:

treffen.vw-bus.orghttps://treffen.vw-bus.org

Bitte tragt eure Treffen dort ein. Bitte verbreitet diesen Link, damit möglichst viele Treffen eingetragen werden, wenn jemand eine Liste hat, dann kann er sie mir auch (per mail) schicken und dann trage ich die Treffen ein.

Viele Grüße
Olaf aka T-quila

Gruß Olaf

LINKS:
2l 8Ventiler Umbau im VW Bus: www.VW-Bus.net
Ein VW Bus Wiki zum Mitmachen!
VW Bus Treffen Liste zum Mitmachen !!!

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 70
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.