busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Hätte einige Teile abzugeben
geschrieben von: schlangenw ()
Datum: 31. December 2018 10:12

Habe einen 92er Transporter zum Schlachten gekauft . Verfügbar ist Standheizung Diesel von Ebersspächer Vorderachse Hinterachse Lenkung Schiebetür geschlossen zum Aufarbeiten , Heckklappe mit Fenster auch zum Aufarbeiten aber gut machbar sowie Karroserieteile zum Rausschneiden Lampen mit Leuchtweitenregulierung sowie Doppelsitzbank grau vorne und Fahrersitz .Standort ist 41540 Dormagen . Ich will kein Millionär werden aber ich möchte auch nix verschenken .Ich habe auch keinen Bock 1000 Fotos zu verschicken .Vorbeikommen anschauen ,verhandeln ,rausbauen ,rausflexen und fertig .Strom vorhanden also Flex und Trennscheiben mitbringen
Ach und guten Rutsch in die Runde

Re: Hätte einige Teile abzugeben
geschrieben von: Kraichtal64 ()
Datum: 31. December 2018 14:40

Hi, hätte interesse am Fahrersitz wenn er beige wäre. Außerdem Innenverkleidung (ebenfalls beige oder braun). Was müsste ich aufbringen?
Gruß aus dem Südwesten.

Re: Hätte einige Teile abzugeben
geschrieben von: Kraichtal64 ()
Datum: 31. December 2018 14:42

Achja, und wann könnte man vorbeischauen?

Re: Hätte einige Teile abzugeben
geschrieben von: schlangenw ()
Datum: 01. January 2019 07:44

Hallo
Also die Sitze sind grau Fahrersitz ist auf der Sitzfläche beschädigt und die Doppelsitzbank ist gut Braune Türverkleidung ( Leider mit Löchern für Boxen )
Hab ich da . Termine da bin ich flexibel weil Wechselschicht

Re: Hätte einige Teile abzugeben
geschrieben von: schlangenw ()
Datum: 01. January 2019 07:49

Ich könnte noch einen Kompletten Antriebsstrang eines 83er CS also Motor und getriebe mit allem drum und dran abgeben . Der Motor hat nicht viel gelaufen da das Auto 1991 eingemottet worden ist und es ist ein Austauschmotor von Meyer Es ist alles da mit Schatgestänge usw . Ich habe mir 500¤ vorgestellt drunter bleibt er bei mir



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 70
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.