busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
LT35
geschrieben von: Bully255 ()
Datum: 29. June 2018 22:23

Habe heute einen LT35 angesehen der ersten Baureihe , mit festem Hochdach, drei Türen, wovon die dritte nur so breit ist wie die zweite T3-Dokatür , hat also keine Schiebetür rechts, einem längeren Überhang ab der zweiten Achse sowie Küche und Nasszelle. Ist vom Innenausbau vollständig. Wenn es so etwas mal gab ,sollte man sich das Fahrzeug an Land ziehen ???
Gäbs für ganz kleines Geld

Re: LT35
geschrieben von: Manni ()
Datum: 30. June 2018 14:51

>>> Gäbs für ganz kleines Geld.... dann wäre es sofort mein. Ziehe es also an Land. Und wenn du es erworben, stellst Bilder hier rein, dass wir sehen können, was uns entgangen.:juchu

Gruß
Martin

Re: LT35
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 02. July 2018 12:53

hallole;

was für ein Motor + Laufleistung ...

Die ist aber klar daß des eine Baustelle bis größere Baustelle werden kann!
LT's rosten gerne am Aufbau-Blech...

Benziner 2Ltr. sind gerne durstig je nach Gaspedalstellung...
Diesel kost ohne H-kennz. viel Steuer

Teileversorung... schlechter bis viel schlechter als T3!


hatte von 89-95 selber ein LT35 Doka/2ltr .. bis der erste T3 dann kam


Gruss Claus



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 79
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.