busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
:kaffee Moin Moin Freunde Bussi hat TÜV :hehe
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 17. June 2018 18:41

Ja das habe ich doch noch mitteilen wollen :old, meine Sissi hat TÜV bekommen :hepp! Ja nicht ohne murren aber TÜV . Mir macht nur der Rost zu schaffen :zwinker. Da handelt es sich nicht um so eine leichte Flugrostvariannte , nö richtig zersetzender Rost . Befallen sind beide hinteren unteren Fensterrahmen :wuerg.
Bei uns im Ort steht beim Internationalen Autohändler ein Syncro auch in blau , den hat er noch auf seinem Anhänger . Ich hatte aber noch keine Zeit mir den mal anzusehen .
So dann Freunde ich wünsche allseits gute Fahrt :plopp



Re: :kaffee Moin Moin Freunde Bussi hat TÜV :hehe
geschrieben von: Manni ()
Datum: 20. June 2018 00:00

Meiner hat noch TÜV bis nächstes Jahr, aber für mich eigentlich egal - ist verkauft.

Gruß
Martin

Re: :kaffee Moin Moin Freunde Bussi hat TÜV :hehe
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 25. June 2018 19:36

Ja Martin

ich denke auch schwer drüber nach meinen Bus zu verkaufen :schnief . Noch ist er in einem ganz guten Zustand:plplpl , aber er braucht dringend Zuwendung . Der Bus ist cool :cool, aber mir fehlt die Zeit ! Ich hab mir sogar noch einen Audi 2E Motor grade als Ersatz gekauft ,obwohl meiner sehr gut läuft:hm . Ganz toll ist auch ,dass ich mir einen ZK neu aufbereitet habe so mit Hydro`s und alles schön polieren !!! Der liegt auch einbaufertig hier rum :motz Na ja ich werde da nochmal drüber nachdenken , bis dahin geniesse ich jede Fahrt mit dem Bus :hulk.
Als dann allseits gute Fahrt :kaffee

Re: :kaffee Moin Moin Freunde Bussi hat TÜV :hehe
geschrieben von: Manni ()
Datum: 26. June 2018 00:30

Danke, Dir auch.:old

Gruß
Martin

Re: :kaffee Moin Moin Freunde Bussi hat TÜV :hehe
geschrieben von: Exfofie ()
Datum: 01. August 2018 09:45

:respekt

Grüsse aus GL !!!

Re: :kaffee Moin Moin Freunde Bussi hat TÜV :hehe
geschrieben von: BunterHund ()
Datum: 02. August 2018 10:14

Ich habe auf unserem leider nur 7/2020 stehen. Hätte erst gestern gehen sollen, statt schon Montag.
War aber auch schon im Mai abgelaufen ;)

Viele Grüße aus Köln, Be



Re: :kaffee Moin Moin Freunde Bussi hat TÜV :hehe
geschrieben von: Metallikart ()
Datum: 03. August 2018 06:22

Guten Morgen,
meiner hat auch seit Mittwoch wieder TÜV.
War im Juni abgelaufen.

Ohne Mängel ;-)

T3 Doka als Alltagsfahrzeug!

Gruss, Christian



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 70
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.