busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Schrauber-Connections in Australien?
geschrieben von: hansi-T3 ()
Datum: 09. April 2018 16:02

Hee, kennt jemand jemand der eine vernünftige Werkstatt empfehlen kann?
Geht um den Einbau einer Einspritzpumpe in einen 2.8 td Mitsubishi meiner Schwester. Gebrauchte Ersatzpumpe wäre vorhanden nur einige Werkstätten hätten ihr am liebsten nur für den Einbau ohne Pumpe und Garantie zwischen 600.- und 1200 Dollars abgeknöpft...
Standort irgendwo um sydney.
Empfehlungen für Pumpenüberholung etc wären auch ok...

Danke und Grüße,
hansi

P.S.das Auto hat erst vor kurzem diese Überprüfung bekommen (alles super...) und der Verkäufer will es zwar zurücknehmen, aber nur wenn es registriert und Versicherung bezahlt ist, was auch ungefähr nen 1000 kostet. Das will er aber nicht erstatten... vielleicht kennt auch jemand einen Anwalt... ;-)

Grüßle,
hansi



Re: Schrauber-Connections in Australien?
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 11. April 2018 21:31

hallole

guck doch amole nach dem Arne aka! "Arne kleiner Syncro"

der seit seit einiger Zeit dort unten ...beruflich, und hat sich einen australischen t3-Syncro zugelegt.

Der ist vor Ort und kann da sicher weiterhelfen, bzw. im Kundn/Bekanntenkereis rumfragen.

.. die Lokalität/Ort wäre auch guft zu wissen, den Down under ist von unten Ost nach West mehr wie 3tm !

Gruss Claus



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 71
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.