busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Wird wohl wieder mal Zeit einen Fred zu starten...Polnische Küste..
geschrieben von: e42b ()
Datum: 17. April 2018 22:50

Hi,

T3Monika schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bevor es hier um das Thema "sein oder nicht sein"
> geht
>
> Hat übrigens Goethe schon gemeint.
>
Das war übrigens Shakespeare.

Auch ich schaue hier hin und wieder noch rein, obwohl ich meinen Bulli schon länger nicht mehr habe.

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: volli ()
Datum: 27. April 2018 11:18

ich verabschiede mich hiermit offiziell ... der Bully ist am Samstag verkauft worden und da ich hier eh schon lange nicht mehr mitlese, ....

machte gut mit euren Kisten

Volli

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: umweltzone ()
Datum: 12. May 2018 13:58

Ich war nach Rügen gefahren ,Landstraße . Jeder Bus ( 5 Stück T3 ) hat mich gegrüst und das auf der 700 km Strecke ! Also noch ist Leben drin ,neuen Auspuf dran und weiter gehts ! Das grüne hinter mir ist elektrich !



JX, Fensterheber, Einpark Cam, Carcam und Navi , Alarmanlage mit allem was abschreckt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.18 13:59.

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: Kieskutscher ()
Datum: 13. May 2018 12:48

ich lese nur ab und zu mal VW Bus Zeit ist rum . Habe noch ein paar Kisten Ersatzteile . Mit Lampen Rücklichter Schalter federn usw . und ein LLE Klappsitz . Standort 35745 Herborn . bei Interesse bitte melden . Bin froh wenn ich Platz im Keller habe
LG Markus ex Poststar

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: Manni ()
Datum: 13. May 2018 19:55

Soweit bin ich jetzt auch: Verkauft nach 24 Busjahren. Ich wünsche ihm und der Käuferin noch viele Schadenfreie Kilometer.

Gruß
Martin

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: _Gecko_ ()
Datum: 16. May 2018 20:41

Bin auch noch da :och

---------------------------------------------------------------------
Meine!
<- klickst Du für größer

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.

Unterwegs im Raum Düren/Aachen/Viersen

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: gismoundbonny ()
Datum: 17. September 2018 21:38

Wir sind auch noch da. Die Caroline fährt auch weiter mit uns.
Im Alltag hat den Passat ein T6 Multivan abgelöst.

gruß aus Trippelsdorf
dirk


Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: nomansland ()
Datum: 17. September 2018 23:09

moin!

hab zwar seit 5 Jahren keinen VW-Bus mehr, schau aber ab und zu noch rein :lalala

und wenns mal wieder ein Rheintreffen gibt, bin ich dabei:plopp

Vergangenheit:

Die Zukunft wird "italienisch" ;-)

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: ruben ()
Datum: 20. September 2018 12:49

bin auch noch da, Bus steht aber seit ein paar Jahren abgemeldet rum...

Gruß Ruben

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 21. September 2018 13:00

ewy Ruben,

alder Kämpfer; .. schön daß du no lebscht.

Bus hat vermutlich noch keine 30 erreicht und die Motivation deinerseits sowie
freie Bus-Schraubzeit wird auch fewhlen ...
Hast du ihn halt Z-gestellt.

Lokomotiven werden manchmal für eine evtl. spätere Verwendung auch z-gestellt.

Nächstens ist ja wieder Hatzenport... kommscht ne au amole wieder auf die Insel..? ( kannscht auch ohne Bus kommen...! )

Gruss Claus

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: Jürgen Stiehl ()
Datum: 22. September 2018 19:38

War ja früher eigentlich DAS Forum hier.
Meiner hat dies Jahr sein H bekommen. Aber wie heißt es: Hat er erst sein Ziel erreicht, hört es auf sein Ziel zu sein.
Der Aufenthalt fällt mir in meinem schlecht geheizten Bus ohne Hochdach mit meinen 61 mittlerweile schwer. Letzten Urlaubstag im Sommer gab's durch die ewige Herumkriecherei einen Hexenschuss.
So liebäugel ich mit einem kleinen Womo, mit Festbett, Stehküche usw. Da wird dann der T3 den Fuhrpark verlassen müssen.
Jürgen

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 24. September 2018 20:29

hallo Heiner...

schee daß es Euch auch noch gibt...
aber bei uns ist es so daß die übernächste Generation mit T3_VW-Bus erzogen wird.

(Enkelin Emma; .., im Nov dann schon 4J. + ab dem Frühjahr wird sie dann auch noch ein Schwesterchen bekommen.)

Letzes Jahr zum Saisionende Mitte Okt.fragte des'Jong: Opa... wann ist denn des nächste VW-Bustreffen ? ( Sie war dann nich mehr geknickt, als ich Ihr versprach noch 2 WE mit dem Alkoven-Bus auf Tour zu gehen... )

Nächste Woche zu Hatzenport wird bei Ihr der Mosel-Inselbesuch auch schon das dritte Mal sein.

Und ab 2020 wird dee schin dastehende 1,6TD-Zwitterdach Kasten/Camper das H-Kennzeichen bekommen;
Da muss dann der Papa von Emma mal zeigen ob der auch Bus-schrauben + malren kann, und nicht nur normale Auto's.

Bis dahin wird die Tochter mit Ihrem Studium so weit fertig sein, daß auch ein mal an Wocheneden Bustreffen mit 3 Generationen möglich sind...

PS ? kommt Ihr evtl. nächtes Jahr zum Bustreffen nach Dachwig ?
T4 wird dort auch reingelassen !


Gruss Claus

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: Manni ()
Datum: 25. September 2018 08:57

CWR16 schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> PS ? kommt Ihr evtl. nächtes Jahr zum Bustreffen
> nach Dachwig ?
>
>
> Gruss Claus


Nehmt "Bremsen-Reiniger" mit, sind hartnäckige Biester dort
[www.youtube.com]

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 25. September 2018 13:01

hallole;

noi: koin Bremsen-Reiniger...

sondern... Bremsen-Öl ( auf Dialekt Breamaeel )

hat mann früher auch bei den Zugtieren gebraucht...

Aber: wir haben da Ballistol-Insektenabwehr dabei,

Hat bei dem heissen Wetter dieses Jahr im Urlaub gut funktioniert;
wo wir dann von Östrreich über Alto-Adige in die Schweiz gefahren sind, bei einer Alpendorf + Pässe - Querreise.

und: auffer HP-Insel hat mann sowas in den letzen 20J nicht gebraucht !

Gruss CLaus

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: SmilyWilly ()
Datum: 27. September 2018 10:25

Wir sind auch noch hier.

Suche : Tacho für WBX mit DZM, B2L Standheizung Biete : original Blinker und Rückleuchten

Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: Toffi ()
Datum: 01. October 2018 21:21

:old

Falling is easy... Getting back up, that's the hard part.



Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 04. October 2018 01:54

Ab und an auch noch hier.......der Bus bleibt.

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: Syncro-Frank ()
Datum: 13. October 2018 17:17

:old

auch noch hier - so ab und am am lesen....

T4 ist auch noch täglich am fahren..... mit meiner kleinen, die dieses Jahr 18 Jahre alt wird :juchu

Im Berufsaltag bin ich mit einer Mercedes E-Klasse unterwegs ... täglich mehere km lassen einen oldtimer nicht zu....

Der Alltag hat sich um einiges geändert.... früher öfter am Schrauben.... heute gehen die Fahrzeuge in die Werkstatt ... aus Zeitmangel..... und das obwohl man über einer 1600m² große Werkstatt verfügt :argh

Daran merkt man das man älter wird.....

Gruß Frank




Standort: Oberursel


Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: nap ()
Datum: 17. October 2018 00:10

Bin auch schon locker 5 Jahre buslos, nach vorher 15 Jahren T3.

Jetzt Ford Ranger.

War eine schöne Zeit, bin aber froh nicht mehr drunter zu liegen.



Re: Wieviele sind denn noch hier angemeldet ?
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 17. October 2018 08:50

angemeldet bin ich schon noch ...

ich schau auch so alle paar wochen mal kurz rein ...

aber aktiver bin ich inzwischen leider bei facebook *schäääähm*




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 66
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 335 09. September 2018
This forum powered by Phorum.