busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Habt ihr auch schon mal gesucht wo es klappert ?
geschrieben von: anonuemer ()
Datum: 24. February 2018 21:48

Ich habe seit Monaten das Problem beim Schiebetür zuschlagen Scheppert irgendwas blechartiges im Wagen. Habe die Tür abgeklopft die Sitzbank abgeklopft die Außenverkleidung alles nur das Dach nicht. Was soll ich sagen ,der Luftdruck beim zumachen hebt das Dach hoch und läst es auf die C Säulenverbindung krachen. Der Kleber der einst beides verbunden hatte was weg oxidiert ? Wie kommt Man an die Streben wenn ein Himmel gespannt ist ?

JX Motor,Rost in den Fugen aber 100% Tüv




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 69
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.