busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
NDR-Reportage sucht Bulli-Liebhaber aus dem Norden
geschrieben von: Kyra Kolumna ()
Datum: 23. January 2018 14:00

***NDR-Reportage sucht Bulli-Liebhaber***


Liebe Bulli-Community!

Beim diesjährigen Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn werden wir - jumpmedientv - für den NDR eine halbstündige "Nordreportage" drehen. Dafür sind wir jetzt auf der Suche nach Bulli-Liebhabern, die auf das Festival fahren und Lust haben, sich dabei von unserem Kamerateam begleiten zu lassen. Im Idealfall suchen wir Bullifahrer aus Schleswig-Holstein, die sich mit ihrem individuellen Bus Chancen beim Show & Shine Wettbewerb ausrechnen.

Beim Bulli Festival 2016 war ich bereits mit einem Kamerateam dabei. Damals für eine NDR-Doku mit dem Titel „Als der Bulli in den Norden kam“. Wer ihn noch nicht gesehen hat: [www.ndr.de]

Seid Ihr beim diesjährigen Bulli Festival dabei und habt Lust euch von unserem Kamerateam begleiten zu lassen? Ich freu mich über jeden Kontakt! Meine E-Mail-Adresse: kyra.funk@jump-medien.de

Mit besten Grüßen,

Kyra Funk

Re: NDR-Reportage sucht Bulli-Liebhaber aus dem Norden
geschrieben von: tante_ute ()
Datum: 23. January 2018 18:19

hallo kyra,
bin zwar dabei, aber nix schow & :-bibbershine
die doku 2016 hat mir sehr gut gefallen!


15" Syncro Taucht Nix Team Regensburg



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 64
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 335 09. September 2018
This forum powered by Phorum.