busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
NDR-Reportage sucht Bulli-Liebhaber aus dem Norden
geschrieben von: Kyra Kolumna ()
Datum: 23. January 2018 14:00

***NDR-Reportage sucht Bulli-Liebhaber***


Liebe Bulli-Community!

Beim diesjährigen Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn werden wir - jumpmedientv - für den NDR eine halbstündige "Nordreportage" drehen. Dafür sind wir jetzt auf der Suche nach Bulli-Liebhabern, die auf das Festival fahren und Lust haben, sich dabei von unserem Kamerateam begleiten zu lassen. Im Idealfall suchen wir Bullifahrer aus Schleswig-Holstein, die sich mit ihrem individuellen Bus Chancen beim Show & Shine Wettbewerb ausrechnen.

Beim Bulli Festival 2016 war ich bereits mit einem Kamerateam dabei. Damals für eine NDR-Doku mit dem Titel „Als der Bulli in den Norden kam“. Wer ihn noch nicht gesehen hat: [www.ndr.de]

Seid Ihr beim diesjährigen Bulli Festival dabei und habt Lust euch von unserem Kamerateam begleiten zu lassen? Ich freu mich über jeden Kontakt! Meine E-Mail-Adresse: kyra.funk@jump-medien.de

Mit besten Grüßen,

Kyra Funk

Re: NDR-Reportage sucht Bulli-Liebhaber aus dem Norden
geschrieben von: tante_ute ()
Datum: 23. January 2018 18:19

hallo kyra,
bin zwar dabei, aber nix schow & :-bibbershine
die doku 2016 hat mir sehr gut gefallen!

Image error
File not found.
open image URL

15" Syncro Taucht Nix Team Regensburg



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 77
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 335 09. September 2018
This forum powered by Phorum.