busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
:hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 01. January 2018 17:18

Hallo Freunde und Dinnen
schreib ich mir schon selbst ? Is noch jemand da :schnief

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: Manni ()
Datum: 01. January 2018 21:37

Ich lass dich mal nicht ganz alleine auf dieser öden Weide...:old

Wenn ich daran denke, wie das früher hier zu- und abging... aber dass es so schlimm geworden ist:hm

Gruß
Martin

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: syncrobully ()
Datum: 01. January 2018 21:46

Hallo und frohes neues,

ich bin noch da zwar, schreibfaul wie immer aber da.............
Denke das es bei FB quirliger zugeht, dort aber ohne mich.
Leider ist es in der heutigen Zeit so, das sich (fast) alles nur noch um und mit FB dreht. Schade!!

Gruß Carsten

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: Manni ()
Datum: 01. January 2018 22:16

Hab lange gezögert, mich bei FB anzumelden. Aber weil alle Busfahrer, die ich kenne dort sind...

Wünsche diesem Forum alles Gute

Gruß
Martin

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: Welfen-Bully ()
Datum: 02. January 2018 10:50

Moin

Auch ich harre hier noch aus.

FB, no way. Eher friert die Hölle zu

In diesem Sinne
Allen ein Frohes Neues Jahr mit allen guten Wünschen

Gruß
Volker

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 02. January 2018 11:35

:kaffee
Na dann ist ja gut:respekt . Bei mir ist das mit der Schreibrei auch so eine Sache , unter der Woche ist es schwierig , und am Wochenende bin ich mit Familie ,Haus ;hunden und Bussi beschäftigt :duell.
Aber schön zu wissen , dass der harte Kern sich noch hier treu bleibt :juchu
In diesem Sinne auf hier und da Jens B.:plopp

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: VoMobil ()
Datum: 03. January 2018 23:39

Auch wenn dieses Forum schon scheintot ist....
Ich bin auch noch da


Gruß Volker, seit 1983 mit dem Bullivirus infiziert


1980er CT Lufti mit 50 PS aus 1573 ccm..............Multivan mit Subaru EJ22
Seit 1.9.2011 mit H-Kennzeichen

Standort: Porz am Rhein

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: Kraichtal64 ()
Datum: 05. January 2018 17:18

Also ich sehe auch (unregelmässig) mal rein. Schreiben eher selten...

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: Baubulli ()
Datum: 08. January 2018 08:56

Schaue auch manchmal rein, Busfahrer sind kein Umgang für mich, ich fahr Pritsche.:plplpl

Gruß

BauBulli

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: lopanar ()
Datum: 08. January 2018 14:37

Huhu,

ich auch noch aller paar Tage.




Treffen in der Oberpfalz: [bullifreundt3.npage.de]

Re: ... Ich auch noch/wieder hier ?
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 08. January 2018 21:21

hallole;

lesen tu ich hier immer reglmässig,
aber weil ich in den letzten 20j schon sehr viel geschrieben hab bin ich mit dem "Alter" etwas schreibfaul geworden.

Dazu ist die Feinmotorik an der re. Hand um ein paar wenige % schlechter geworden seit meinem Schlaganfall vor 9J, und dann gibts um ersten Anlauf immer etliche Tippfehler. Muss halt dann manuell korrigieren...
Hier würde eine autokorektur helfen....

Vor 2,5Wo. hatte ich nach einer 75%igen Supraspinatussehnen-Ruptur im Okt. und dann eine am 20,12, die Refixation, indem die links Sehne halt einfach an den Knochen mit Spax und Seilen wieder an den Knochen geschraubt wurde.
Gleichzeitig dann am Schulterdach noch etwas wegfräsen lassen, damit's dort auch keine scharfen Kanten und mehr Freigang hat für die nächsten 30j.

Deswegen leb ich grad mit einer fixierten linken Hand für 6Wo.
Ist echt mistig dann, wie de den Tag rumkriegst.
Brauchts fast eine halbtags-Plegekraft ..!


Da ist auch eine aufwendige VA-Rep an einem Bus ne Kleinigkeit !!!
Arbeitehmer sind da mind. 6Wo weg vonner Arbeit, normal 2-3Monate; aber wer halt nu mal selbst und ständig ist... muß halt gucken wie es weitergeht.

Zudem hab ich am letzten Do. auch den Grund für die teilweisen Schmerzen in der re. schulter mit denen ich mich seit 9J fast schon arrangiert hab.
Dort ist die SSS auch 30% eingerissen...
Aber eine Rep. kommt da frühesens in 2J in Frage oder wenn ich mal in Rente bin.

Jetzt mit der Einschränkung geht's an der Tastatur und im Tagesgeschäft dann halt nur mit einer Hand und braucht dazu etwas länger Zeit...

Gruss + ein gesundes und schadensfreies 2018 vom

CWR16

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 25. January 2018 21:12

:-bibber
Also Männer wenn ich so unseren Bus genauer anschaue :schnief da geht gut Arbeit rein . Langsam machen sich die Jahre bemerkbar . Durch meinen Arbeitsplatzwechsel habe ich keine Werkstatt mehr , das ist schon schade .na wir werden sehen .
Als dann die Hoffnung stirbt zum Schluss :plopp

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: anonuemer ()
Datum: 25. January 2018 22:24

Sogar die Polizei hat mit mitleid und auch Bewunderung für mein Bussli !

JX Motor,Rost in den Fugen aber 100% Tüv


Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: anonuemer ()
Datum: 25. January 2018 22:38

Wo steht der der Server von Busfreunde.de ?

JX Motor,Rost in den Fugen aber 100% Tüv


Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: umweltzone ()
Datum: 25. January 2018 23:17

Lebe noch und letzens erst wieder geschraubt ...die 5 te WAPU und 3 te Lima



JX, Fensterheber, Einpark Cam, Carcam und Navi , Alarmanlage mit allem was abschreckt

Re: :hm Hallo noch jemand hier ?
geschrieben von: mobilklaus ()
Datum: 31. January 2018 21:07

Gucken tu ich schon mal, wenn auch nicht mehr sehr aktiv bin

Standort Raum Esslingen


Eigenwerbung: wer Gasprüfung DVG 607 für WOMO oder WOHNWAGEN braucht.....melden



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 60
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.