busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Frohes Weihnachtsfest an alle hier
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 24. December 2017 08:11

So ein Scheiß , mein PC ist aufgeraucht drum schreibe ich euch hier vom Ackerschnacker . Erst mal euch eine tolle Zeit , sofern ich wieder ON bin melde ich mich . Als dann alles Gute aus dem Wald

Re: Frohes Weihnachtsfest an alle hier
geschrieben von: Schrauber71 ()
Datum: 26. December 2017 20:34

Ich warte mal nicht bis Ostern ;-)

Danke, hoffe Deines, Eures war gleichfalls schön.

Dann noch guten Rutsch- also sprichwörtlich!

Gruß Manfred

Geschrieben mit meinem echt alten Thinkpad. ;-)


Re: Frohes Weihnachtsfest an alle hier
geschrieben von: umweltzone ()
Datum: 27. December 2017 22:24

Also ich wurde seit 7 jahren das erste mal von der Polizei kontrolliert . 80 ¤ kostet eine grüne plakette ;) aber trozdem ...wir sterben lagsam aus ...das war es VW Bus Forum



JX, Fensterheber, Einpark Cam, Carcam und Navi , Alarmanlage mit allem was abschreckt

Re: Frohes Weihnachtsfest an alle hier
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 01. January 2018 17:16

:juchu
Ein Frohes neues 2018
PC löppt wieder alles gut :danke.Ich habe mir grad mal so überlegt was ich dieses Jahr so an meinem Bussi machen muss:kick . Also .......ja das wird mehr Arbeit sein:kaffee , oder ich finde eienen Busverrückten der mir mein Schätzchen abkauft :zwinker Ich bin da echt hin und hergerissen :duell, das wird noch schwierig , da einem so ein Blechkasten mit 10 tsd Macken , schon echt ans Herz wachsen kann :-blume. Der Wagen war nie gewerblich genutzt immer in privater Hand , ein echter GL doppelblau mit getönten Scheiben und Velour und und und , ihr kennt das ja selbst :noidea. Man redet sich alle Vorzüge immer wieder ein . Na wir werden sehen , erst mal mache ich im Frühjahr TÜV :wirr, dann vieleicht einen neuen 2 E und !!!! ich bin schon wieder im Fieber:stupid .
Als dann euch ein tolles Jahr 2018 :plopp

P.s. haben wir im Raum Niederbayern 2018 ein Bustreffen ?



Re: Frohes Weihnachtsfest an alle hier
geschrieben von: grümel ()
Datum: 01. January 2018 18:57

Der 64ger schrieb:
-------------------------------------------------------
> :juchu
> Ein Frohes neues 2018
> PC löppt wieder alles gut :danke.Ich habe mir grad
> mal so überlegt was ich dieses Jahr so an meinem
> Bussi machen muss:kick . Also .......ja das wird
> mehr Arbeit sein:kaffee , oder ich finde eienen
> Busverrückten der mir mein Schätzchen abkauft
> :zwinker Ich bin da echt hin und hergerissen
> :duell, das wird noch schwierig , da einem so ein
> Blechkasten mit 10 tsd Macken , schon echt ans
> Herz wachsen kann :-blume. Der Wagen war nie
> gewerblich genutzt immer in privater Hand , ein
> echter GL doppelblau mit getönten Scheiben und
> Velour und und und , ihr kennt das ja selbst
> :noidea. Man redet sich alle Vorzüge immer wieder
> ein . Na wir werden sehen , erst mal mache ich im
> Frühjahr TÜV :wirr, dann vieleicht einen neuen 2 E
> und !!!! ich bin schon wieder im Fieber:stupid .
> Als dann euch ein tolles Jahr 2018 :plopp
>
> P.s. haben wir im Raum Niederbayern 2018 ein
> Bustreffen ?


Hallo Jens und den Rest Truppe,
auch alles Gute für 2018.:old

Termine 2018:
[www.vw-bus-land.de]


29.06.2018 - 01.07.2018 Bullitreffen Schnitzmühle,
Adventure Camp Schnitzmühle in Viechtach, Niederbayern, Bus Freunde Isartal



88er Club Joker - 2.1 DJ

Gruß
Wolfgang

Re: Frohes Weihnachtsfest an alle hier
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 02. January 2018 11:48

Grüß dich Wolfgang

Oberpfalz !! Freilich da bin ich regelmässig . Meine Freunde haben mir mal im Urlaub auf die Sonnenblende meines LKW`s

An Jens sei Zaichlwogn

in Chrom foliert !! Worauf auch gleich moniert wurde , dass ich nur ein Ossi sein kann ,da es in der Oberpfalz keinen Jens gibt !!
Na gut wir weren uns sehen :kaffee



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 76
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 335 09. September 2018
This forum powered by Phorum.