busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Update der BULLIZEI-Homepage: Grundmann-Sammlung Hessisch Oldendorf
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 16. December 2017 11:52

Hallo!

Ich hatte am 14.12.2017 das Glück, die Grundmann-Sammlung in Hessisch Oldendorf besuchen und Fotos machen zu dürfen.

Die Grundmann-Sammlung ist ein privates Museum für alte VWs bis Baujahr 1957. Geregelte Öffnungszeiten gibt es nicht, man kommt nur mit Glück und Terminabsprache dort rein. Familie Grundmann und der Museums-Freundeskreis sind die Veranstalter des weltbekannten, nur alle 4 Jahre in Hessisch Oldendorf stattfindenden "Internationalen VW-Veteranen-Treffens".

Meine Bilder hab ich auf der BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-D

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: Update der BULLIZEI-Homepage: Grundmann-Sammlung Hessisch Oldendorf
geschrieben von: Manni ()
Datum: 16. December 2017 12:50

Danke für die Bilders @ Marcus BULLIZEI:plopp...Einen vier Türigen Käfer noch nie gesehen

Gruß
Martin

Re: Update der BULLIZEI-Homepage: Grundmann-Sammlung Hessisch Oldendorf
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 16. December 2017 13:30

Hallo Martin!

Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! :plopp

Der Viertürige ist eine Rometsch-Variante. Ich weiss grad nicht, wie viel die davon gebaut haben, aber viele werden es nicht gewesen sein.

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: Update der BULLIZEI-Homepage: Grundmann-Sammlung Hessisch Oldendorf
geschrieben von: VoMobil ()
Datum: 20. December 2017 18:14

Tolle Sammlung und eindrucksvolle Bilder, wie immer von Dir.
Dann hattest du ja schon vorgezogene Weihnachten.:lalala


Gruß Volker, seit 1983 mit dem Bullivirus infiziert


1980er CT Lufti mit 50 PS aus 1573 ccm..............Multivan mit Subaru EJ22
Seit 1.9.2011 mit H-Kennzeichen

Standort: Porz am Rhein

Re: Update der BULLIZEI-Homepage: Grundmann-Sammlung Hessisch Oldendorf
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 20. December 2017 19:19

Hallo Volker!

Dankeschön! :plopp Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! :-D

Ja, das war ein bißchen wie Weihnachten! :-lol

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 81
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.