busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
T1 (oder T2) für Tonaufnahmen für Videospiel gesucht
geschrieben von: felix ()
Datum: 19. September 2017 14:26

Hallo Liebe Busfreunde,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das hier poste, auch wenn ich schon (zu) lange keinen Bus mehr fahre: ich suche jemanden, der Lust hat, den Sound seines T1-Bullis in einem Videospiel wiederzufinden (den Titel des Spiels kann ich leider noch nicht nennen – ist aber schon ein bisschen was zum Angeben).

Wir sind eine Gameaudiofirma aus Mainz mit über 1500 Titeln in der Referenzliste - einen Eindruck von dem, was wir so treiben, kriegt Ihr unter

www.dynamedion.com und www.boomlibrary.com

Wie gesagt suchen wir dafür einen T1, Modell und Motorisierung sind egal, (es dürfte zur Not auch ein T2 sein), so genau nimmt es der Entwickler nicht – Hauptsache schöner authentischer Luftboxer-Sound.

Die Aufnahmen sollen am 5. oder 6. Oktober auf einem akustisch optimierten Rollenprüfstand in Alsdorf (bei Aachen) stattfinden. Aufgenommen werden sollen die Hupe, Leerlauf, einige Rev-Ups (Motor hochdrehen lassen), verschiedene Drehzahlen mit und ohne Last – hier muss ich mich als T1-Laie outen: geplant sind 1000, 2000, 3000, 4000 und 5000 U/Min, aber das richtet sich natürlich nach dem, was der Motor tatsächlich kann.

Wir bieten, neben einem hoffentlich spaßigen Erlebnis: Spritkosten, Aufwandsentschädigung und natürlich gerne auch eine Kopie der Aufnahmen zur privaten Nutzung (falls Ihr schon immer mal zum Sound Eures Autos einschlafen wolltet zum Beispiel).

Kontaktaufnahme gerne per PM oder unter felix.diekhake@dynamedion.com

Herzlichen Dank schon einmal und

Viele Grüße,
Felix

(Der seinem T3 auch nach neun Jahren noch nachtrauert)



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 60
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.