busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Notruf aus Österreich
geschrieben von: gelber Busfahrer ()
Datum: 04. August 2017 07:04

Hallo busfreunde
Wer fährt morgen Richtung Süden
Die felbertauern Straße?
Liege fest wegen einer gebrochener Riemenscheibe
JX TD
Wer hat eine übrig und könnte
Mir eine mitbringen ?
LG Walter
djbulli50@gmx.de

Anhänge: IMG_4469.JPG (1.37 MB)  
Re: Notruf aus Österreich
geschrieben von: gelber Busfahrer ()
Datum: 04. August 2017 07:27

Hallo
Zuhause hät ich ja eine
Leider zu weit weg 😭
Gruß Walter

Re: Notruf aus Österreich
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 04. August 2017 13:02

Hallo Walter!

Nur mal so ne Idee: wenn bei dir alle Riemenscheiben so in Flucht liegen, dass du mit einem großen Riemen auf der intakten hinteren Scheibe sauber drauf kommst, hol dir nen längeren Riemen, zumindest für den Urlaub.

Hab ich damals am Pornocamper (86er JX) dauerhaft gemacht, nachdem die zwei Riemen auf waren und mir das Zwei-Riemen-System zu umständlich war. Ich weiss nur nicht mehr, ob der große Riemen dann auf der vorderen oder hinteren Scheibe lief.

Kannste prima mit der LiMa spannen, statt da die Scheibe zu zerlegen und mit U-Scheiben rumzufriemeln.

Ich meine, es war ne 913er Länge, aber miss vorsichtshalber nochmal nach!!!

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: Notruf aus Österreich
geschrieben von: gelber Busfahrer ()
Datum: 04. August 2017 15:43

Danke
Für die Info
Bekomme eine geschickt
Express sollte morgen kommen
Oder Montag
Lg Walter



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 42
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.