busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
In absehbarer Zeit nicht mehr auf die Straße.
geschrieben von: umweltzone ()
Datum: 30. July 2017 18:47

Wenn der Staadt meine Bus zum E-Bus umbaut ist das ok.aber nur 120km und dann 3 stunden laden neeeeeeee



JX, Fensterheber, Einpark Cam, Carcam und Navi , Alarmanlage mit allem was abschreckt

Re: In absehbarer Zeit nicht mehr auf die Straße.
geschrieben von: Bullfred ()
Datum: 30. July 2017 19:44



:plopp

Re: In absehbarer Zeit nicht mehr auf die Straße.
geschrieben von: umweltzone ()
Datum: 02. August 2017 16:34

Hippie VW spielt mir kostenlos neue Software in mein T3 damit er weniger Schadstoffe macht



JX, Fensterheber, Einpark Cam, Carcam und Navi , Alarmanlage mit allem was abschreckt

Re: In absehbarer Zeit nicht mehr auf die Straße.
geschrieben von: Tristar ()
Datum: 21. August 2017 09:57

Mit der neuen Software , beim T3, das Klappt. Ich spiele neue Musik aufs Radio, fahre dann wesentlich entspannter. Somit geringerer Benzin Verbrauch, also umweltschonender.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 54
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.