busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
bremsleitungen ...
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 19. July 2017 09:27

moinmoin

mein TÜVi hat meine Bremsleitungen bemängelt ...
und zwar nur die 2 "kleinen" vom verteilerstück an der hinterachse zu den achsschenkeln ...

auf die frage wie die zum thema "kunifer" stehen, sagte man mir "gerne, immer her damit" - also wollte ich sie mir aus "meterware anfertigen ...

da ich das "anfertigen" gerne machen würde, bevor ich die kiste auseinanderreiße, muss ich latürnich wissen, wie lang die stücke sein müssen ...

Hat jemand zuuuufällig die längenmaße im ärmel ?




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]

Re: bremsleitungen ...
geschrieben von: Kraichtal64 ()
Datum: 20. July 2017 00:38

Am besten busscheune.de oder Ebay, da bekommt mann für 15-30¤ fertige Teile die man nur noch biegen und reinschrauben muss.
Bei entsprechendem Alter Bremsflüssigkeit wechseln nicht vergessen.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 21
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.