busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Nur noch 1,2 Gang
geschrieben von: ecki ()
Datum: 15. July 2017 10:48

Guten Morgen,
nachdem ich gestern etwas länger für 80km als sonst gebraucht habe, meine Frage: es fing alles damit an, dass der Schaltknüppel beim 4 Gang anfing zu vibrieren und der Gang raus flog. Das ging eine Zeitlang, auf der Autobahn natürlich, gut, bis gar nichts mehr ging außer 1,3, Rückwärtsgang, den Geländegang hab ich erst gar nicht probiert. Ist da wohl noch was zu machen? Die Kiste kommt ins alter, ich auch.
Danke

Re: Nur noch 1,2 Gang
geschrieben von: ng ()
Datum: 15. July 2017 22:24

Syncronkörper 3./4. Gang gebrochen.

Re: Nur noch 1,2 Gang
geschrieben von: Metallikart ()
Datum: 18. July 2017 21:32

Wenn's Norbert schreibt, würde ich ihm glauben!

Gruß, Christian

Re: Nur noch 1,2 Gang
geschrieben von: ecki ()
Datum: 01. August 2017 17:33

Ich glaube ihm o ich glaube ihm heul



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 49
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.