busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Mal wieder was vom ManneBK
geschrieben von: mannebk ()
Datum: 14. July 2017 22:48

Bin ja echt selten hier inzwische, aber manchmal lese ich doch noch, und heut hab ich mal was Sinnvolles für euch zur Info :-)


Wer nicht in Malvern auf dem Bus-Fest ist, also am 9. & 10. September 17 noch nix vor hat, der sollte das ganz schnell ändern.

Denn DA steigt bei uns auf dem Flugplatz ein MEGA Oldtimer Fest.

Und Jungs, wir haben Zusagen für Autos im Wert von deutlich über 5 Mio Euro!

u.A. ne Alu Cobra, Porsche 356, T1, T2, SL, ein paar fette Ammis, Targas, Dehler Profis *lach* und viele MEHR.

Jungs, das MEHR seid IHR!

Warum ihr zu uns kommen wollt?

Eintritt ist Frei
Camping mit Strom ist Frei

Kinderreiten, Raubvogelvorführungen, Flugplatz rally, Kinder-Quad, Geschicklickeistparkour, ich weiß gar nicht alles was wir haben.

Es ist auf alle Fälle ne Party für die Familie!

Molch Combo spielen am Samstag abend, Eintritt für Oldtimer Fahrer frei *ja das Frei wiederholt sich, nervt echt...*
Sontag der Musikverein.

Es gibt nen Schlagzeug-Battle, freiwillige vor, wer macht mit?

Nachts ist ne Security da, damit an Frau und Wagen nur der berechtigte Schraubt.

Übrigens, dem Gewinner des Parcours winkt ein Rundflug!

Wo das ganze steigt? In EDSH (Europa-Deutschland-Stuttgart-Heiningen) google maps weiß wo das ist.

kannst auch hier klicken, für google maps nach EDSH

fragen beantworte ich unter oldtimer@edsh.de

So und nun gn8
Mannebk

Re: Mal wieder was vom ManneBK
geschrieben von: lopanar ()
Datum: 19. July 2017 10:34

oh man da sind wir noch in Kroatien.




Treffen in der Oberpfalz: [bullifreundt3.npage.de]

Re: Mal wieder was vom ManneBK
geschrieben von: mannebk ()
Datum: 19. July 2017 10:40

Tja, das ist schade für uns, und pech für dich :plplpl

ich hätt mich wirklich gefreut euch chaoten mal wieder zu sehen *lach*


Unser DehlerProfi BJ83 (ex DG) seit 2.4.09 mit SS (Euro2) :danke Doka-Steff / Unser 14" Syncro BJ87 MV (Euro2) :danke CWR16
Hier gibts Hydraulikteile. z.B. Leitungen für die T3 Servolenkung und natürlich auch für andere Fahrzeuge. Lo-Com Hydraulikverkauf hilft!

Das Verbrennen von fossilen Rohstoffen ist kurzsichtig. Es hat jedoch nachgewiesener Maßen nichts mit Treibhauseffekt und Erderwärmung zu tun! Hhier gehts zum wissenschaftlichen Nachweiß ==> www.biokurs.de!. Das Fazit aus diesem Nachweis lautet: Der Treibhauseffekt ist eine Steuer-Abzocke!

Re: Mal wieder was vom ManneBK
geschrieben von: lopanar ()
Datum: 19. July 2017 10:47

ja wir auch, kommen erst am 16-ten zurück




Treffen in der Oberpfalz: [bullifreundt3.npage.de]

Re: Mal wieder was vom ManneBK
geschrieben von: nomansland ()
Datum: 19. July 2017 23:42

Morsche Manne!

Und was ist mit Besuchern ohne Oldtimer? Können die dort auch campen?

Grüße,
Olaf

Vergangenheit:

Die Zukunft wird "italienisch" ;-)

Re: Mal wieder was vom ManneBK
geschrieben von: mb1302 ()
Datum: 20. July 2017 07:24

da sind wir vielleicht in Malvern, sicher aber auf der Insel :lalala

[www.facebook.com]

--
Multivan, JX, 5-Gang, 86, Toscanabeige & Caravelle CL, EJ22, Automatic, 88, Mocca Braun/Nutria Beige




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 70
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.