busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: schlechte Leistung und Ruckeln beim MV
geschrieben von: t3 kultwerk ()
Datum: 01. September 2017 11:14

Wenn er zu fett läuft ist der co zu hoch.das kann vom Auspuff über die ansaugung alles sein.sprüh mal den mmotor mit bremsenreiniger ab,verändert sich dabei im stand die Drehzahl hast du eine undichtigkeit die alle Symptome erklärt.

Re: schlechte Leistung und Ruckeln beim MV
geschrieben von: t3 kultwerk ()
Datum: 01. September 2017 11:19



Re: schlechte Leistung und Ruckeln beim MV
geschrieben von: Metallikart ()
Datum: 01. September 2017 12:09

Moin, danke für die Tipps, aber das ist mir generell klar.
Der Wagen läuft zu fett und hat einen viel zu hohen CO Wert.
Stand ja auch im ersten thread, dass der Bus die AU deshalb nicht bestanden hat.
Und ich bin jetzt immer mal wieder dran, wenn ich Zeit habe, das Ganze nach und nach abzutesten. Habe halt mit den Masseverbindungen und dem Tempfühler angefangen.

Da der Bus aber auch nicht bei mir um die Ecke steht, komme ich auch nicht immer dazu.
Als nächstes werde ich nochmal versuchen ein nachweislich funktionierendes Steuergerät zu besorgen, um das mal probeweise zu tauschen. Oder eben den LMM.
Beim LMM habe ich auch schon den Tipp mit den Schleifbahnen gefunden und werde den auch mal aufschneiden.

Gruss, Christian

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 41
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.