busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
[Suche] T3 3-Punkt Gurte/Gurt hinten und ggf. mittlere Bank
geschrieben von: beko ()
Datum: 01. June 2017 18:21

Moin.

Suche T3 3-Punkt Gurte/Gurt hinten inklusive T-Stücke und Schrauben. Aufnahmen sind da. Wer hat?

Mittlere Sitzbank im Raum BaWü für Caravelle (blau) wäre auch fein, muss aber nicht.

Lg

Re: [Suche] T3 3-Punkt Gurte/Gurt hinten und ggf. mittlere Bank
geschrieben von: masartus ()
Datum: 02. June 2017 09:38

Ich war bei Notter fündig geworden.

Re: [Suche] T3 3-Punkt Gurte/Gurt hinten und ggf. mittlere Bank
geschrieben von: beko ()
Datum: 02. June 2017 10:53

Hey, danke für den Tipp masaratus. Den Händler kannte ich nicht. Und vergoldet sind die Gurte auch! Ich schreie vor Glück :D

Re: [Suche] T3 3-Punkt Gurte/Gurt hinten und ggf. mittlere Bank
geschrieben von: Maverick ()
Datum: 05. June 2017 20:28

Mittlere Zweisitzerbank (Velours beige)
aus einem Caravelle GL '90 gibt's bei mir in München.

_________________________
Generation Heckmotor :cool

Re: [Suche] T3 3-Punkt Gurte/Gurt hinten und ggf. mittlere Bank
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 06. June 2017 22:39

ey Beko...

fü+r wass brauchdste denn 3P-Gurte `?
Für Kundenbusse bei Nachrüstungen nehm ich immer die ganz langen von TK mit der
Lageunabhängigern Rolle.

mittlere Caravelle-Bank in blau; zwar net zu verkaufen, aber eine 2er oder 3er gerne als Leihgabe.,..

Gruss Claus

Re: [Suche] T3 3-Punkt Gurte/Gurt hinten und ggf. mittlere Bank
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 08. June 2017 17:51

ey Beko...


mittlere Caravelle-Bank in blau; 2er ... in Caravelle-blau Velour nun doch anzugeben.


7 Sitzter haben wir schon als Bluestar, wenns noch mehr braucht dann mit mittleer 3er - Bank im Stadtsyncro dann max. 8 Sitzter....mehr Plätze hat's bisher nie gebraucht...


( Standort : 72108 Rottenburg )


Gruss Claus



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.17 18:01.

Re: [Suche] T3 3-Punkt Gurte/Gurt hinten und ggf. mittlere Bank
geschrieben von: beko ()
Datum: 08. June 2017 18:24

@Maverick: Danke für das Angebot. Passt farblich aber nicht und München ist mir grad zu weit (zeitlich, Spritgeld) :)

@Claus:

Hey, die von TK habe ich inzwischen auch auf dem Radar. Gebraucht werden die vor allem wegen der Kinners.

2er Bank klingt super :) => PM

Re: [Suche] T3 3-Punkt Gurte/Gurt hinten und ggf. mittlere Bank
geschrieben von: beko ()
Datum: 03. July 2017 11:10

Erledigt :)



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 45
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.