busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
... wieder 2 Jahre Ruhe:
geschrieben von: CWR16 ()
Datum: 11. April 2017 20:49

hallole

heut mittag in meiner Mittagpause um 13h mal schnell zur HU beim Nachbar (KÜS)
mit dem Grazer Topliner.

nach einer halben Stunde war das Ergeniss: ohne Mängel + nun 04/2019
10/2019 ist es dann soweit für's H-Kennzeíchen.

Am 01,05,2015 haben wir die "Hütte" an der dänischgen Grenze geholt...
mit HU 04/2017
Da sieht mann/frau es dann mal wieder: Kärren, TÜV-Stempel und Kinder !
Hier ist die schnell vergehende Zeit am besten bemerkbar (zumal Emma/29 =übernächste Generaton/ am WE mit Erfolg die ersten Auto-Fahrstunden bekam )

Das längste war die Vorbereitung zur AU und die Gasprüfung mit Neuaustellung des gelben Scheines.
Bremse: da hat der Prüfer gestaunt... VA 520 + HA 490
( hatte sicher ein Reise-Gewicht von mind. 2,7to )

Deswegen ist aktuell auch nur ein AAZ eingetragen worden vor 2Wo.

jetzt fehlt nur noch die passende hintere Achslast so wie beim Gaulstall mit 1550 oder einwenig mehr... und die breiten 16zöller mit dem hohen LI. Mit dem zgG bin ich schon bei 2890.

Also: Ostern kann kommen; bzw es geht wieder zurück dann hinter den Kaiserstuhl; wo wir am WE schon mal dort waren vorne gucken....

Gruss Claus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.17 20:50.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 50
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.