busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Freundin wurde Vorfahrt genommen und ...
geschrieben von: umweltzone ()
Datum: 28. January 2017 10:33

der Verurscher (SUV Fahrer) streitet alles ab ,er hatte grün meinte er. Freundin hat zeugin aber die wurde bestochen vom SUV und sie hat rechtsanwlt der sich schon 2 Monate zeit läst ?! was machen gegen so viel scheiße ?



JX, Fensterheber, Einpark Cam, Carcam und Navi , Alarmanlage mit allem was abschreckt

Anhänge: IMG-20161122-WA0024.jpg (254.6 KB)  
Re: Freundin wurde Vorfahrt genommen und ...
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 28. January 2017 13:48

Anwalt wechseln?

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: Freundin wurde Vorfahrt genommen und ...
geschrieben von: Schrauber71 ()
Datum: 28. January 2017 18:33

Woher stammt das Wissen über die Bestechung?

Klärendes Gespräch mit dem Anwalt wäre ein guter Anfang andere Facheinschätzung durch zweiten Anwalt wäre vielleicht ein weiterer Schritt, also wenn weiterhin Unzufriedenheit herrscht.

Gibt es womöglich noch weitere Zeugen vor Ort?

Gruß Manfred

Geschrieben mit meinem echt alten Thinkpad. ;-)


Re: Freundin wurde Vorfahrt genommen und ...
geschrieben von: BUSsybär ()
Datum: 08. March 2017 12:17

Schrauber71 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Woher stammt das Wissen über die Bestechung?
>
> Gruß Manfred

Na das sieht man doch an der Beule am Auto, wenn man es anders ausdrücken möchte dann wurde die Beifahrerin gebumst, also eigentlich eher "er"stochen...odda so :hehe :lolpuff

MfG Joerg

Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.
Jimi Hendrix



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 54
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.