busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Mein alter Westi
geschrieben von: clubfan ()
Datum: 16. September 2012 23:55

Weiß eigentlich jemand, ob mein alter, roter Westi noch rumfährt? Oder ist der Eigner evtl. sogar hier? Der ging damals richtung Hannover. Erkennbar wäre er z.B. an der grünen, selbst gemachten Innenverkleidung des Hochdachs, falls die noch drin ist.


LG Stefan

Re: Mein alter Westi
geschrieben von: clubfan ()
Datum: 02. January 2020 00:20

Moin. Ich wünsch mal Allen einen geilen Jahresbeginn. Bei der Gelegenheit schieb ich meine damalige Frage nochmal nach oben.

Viele Grüße, Stefan

Re: Mein alter Westi
geschrieben von: clubfan ()
Datum: 29. January 2020 00:42

Uffff...mal hochschieb...

Viele Grüße, Stefan

Re: Mein alter Westi
geschrieben von: Nightwolf ()
Datum: 22. March 2020 12:23

Mahlzeit :)

Wann hast ihn denn verkauft? Hast du eventuell noch alte fotos? Hab 2008 nen alten roten klappdachwesti mit motorachaden und (grüner) kunstraseninnenverkleidung gekauft, und aucb sonst würden mir bullis in der umgebung auffallen ;)

Grüsse aus Hannover

Torsten

Re: Mein alter Westi
geschrieben von: clubfan ()
Datum: 11. April 2020 23:03

Moin, nee, das war er nicht. War umgebaut, also kein original Klappdach mehr, sondern ein festes Hochdach draufgemacht. Vorne nen Kuhfänger dran. War damals in gutem Zustand. Rot, mit JX und Rapsölumbau.

Viele Grüße, Stefan



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 79
Anzahl der Teilnehmer: 3 10. April 2020
Anzahl der Gäste: 289 12. May 2020
This forum powered by Phorum.