Datum: 22. Juli 2012 23:42
Hallo,
habe mich heute entschieden, daß ich mein defektes Motorrad verkaufe.
Da das grad eine Spontanentscheidung ist sie hier einzustellen habe ich grad keine Bilder.
Zur Sache:
Bj 1992
86 PS
Laufleistung ca. 42000
Ventile wurden bei ca. 35 000 neu eingestellt
Alueloxierte 4in1Auspuffanlage
Stahlflexleitungen
Reifen noch gut Profil, stehen aber schon lange. Habe se zwar immer mal wieder weiter gestellt...aber weiß nicht ob ich die damit noch im Grenzbereich (Schräglage) fahren wollte.
Da sie Luft ins Öl bläßt wird sie als defekt verkauft. Ich wollte sie immer reparieren und dann neu lackieren, bin aber über die Bulliszene weit weg von den Motorradtagen gekommen.
Die Kiste hat immer sehr frühzeitig und recht oft neues Öl gesehen, wurde dahingehend gut gewartet! Vor mit war sie in den Händen meiner Exfreundin und deren Mann hat als KFZti sicher nicht weniger gut drauf geachtet.
Lacktechnisch ist se nicht mehr so schön. Die Verkleidung an sich steht zwar noch ganz gut da aber der Tank schaut nicht mehr so prickelnd aus, also nix für die Showbühne... fürs gnädige Auge aber tragbar.
Mangels Fotos hier mal ein Link als Modell- schaut sehr ähnlich aus!
[
suchen.mobile.de]
Also, wenn Interesse besteht: Standort nähe Münster (Westf.)
Preislich fänd ich 500 Taler fair.
Tankrucksack und Packtaschen könnte ich noch dazu legen. Über meine Motorradklamotten könnte man bei Zupreis sicher auch noch reden...das nur nebenbei.
Gruß Manfred
Warmes Bier schmeckt gekühlt immer noch am besten ;-)