busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Verkaufe GSX 600 F
geschrieben von: Schrauber71 ()
Datum: 22. Juli 2012 23:42

Hallo,

habe mich heute entschieden, daß ich mein defektes Motorrad verkaufe.
Da das grad eine Spontanentscheidung ist sie hier einzustellen habe ich grad keine Bilder.

Zur Sache:
Bj 1992
86 PS
Laufleistung ca. 42000
Ventile wurden bei ca. 35 000 neu eingestellt
Alueloxierte 4in1Auspuffanlage
Stahlflexleitungen
Reifen noch gut Profil, stehen aber schon lange. Habe se zwar immer mal wieder weiter gestellt...aber weiß nicht ob ich die damit noch im Grenzbereich (Schräglage) fahren wollte.

Da sie Luft ins Öl bläßt wird sie als defekt verkauft. Ich wollte sie immer reparieren und dann neu lackieren, bin aber über die Bulliszene weit weg von den Motorradtagen gekommen.

Die Kiste hat immer sehr frühzeitig und recht oft neues Öl gesehen, wurde dahingehend gut gewartet! Vor mit war sie in den Händen meiner Exfreundin und deren Mann hat als KFZti sicher nicht weniger gut drauf geachtet.

Lacktechnisch ist se nicht mehr so schön. Die Verkleidung an sich steht zwar noch ganz gut da aber der Tank schaut nicht mehr so prickelnd aus, also nix für die Showbühne... fürs gnädige Auge aber tragbar.

Mangels Fotos hier mal ein Link als Modell- schaut sehr ähnlich aus!

[suchen.mobile.de]

Also, wenn Interesse besteht: Standort nähe Münster (Westf.)
Preislich fänd ich 500 Taler fair.

Tankrucksack und Packtaschen könnte ich noch dazu legen. Über meine Motorradklamotten könnte man bei Zupreis sicher auch noch reden...das nur nebenbei.

Gruß Manfred

Warmes Bier schmeckt gekühlt immer noch am besten ;-)

Re: Verkaufe GSX 600 F
Datum: 25. Juli 2012 10:50

:schieb

geschrieben von: svenwbx ()
Datum: 25. Juli 2012 12:29

Ich biete 150 ... Is ja kaputt das Teil ....

Gruß
Sven

Datum: 26. Juli 2012 13:10

Ok, biete für den Bulli auf dem Bild auch 150...da steckt sogar was im Motorraum :-)

Falls das Angebot ernst gemeint war lehne ich dankend ab. 500 ist vielleicht tatsächlich etwas hoch gegriffen...bin mir nicht so sicher aber unter 350 wollt ich die Kiste auf keinen Fall her geben und da ja immer gehandelt werden will...
Also 350 Festpreis! darf hier als Angebot verstanden werden.

Ansonsten schubbs ich das Teil nach meinem Italientripp in die Bucht mit 450 Sofortkaufoption.

Die Kiste wurde technisch echt gut gepflegt und hat immer prima Öl gesehen, Kette wurde immer klasse geschmiert, Ventile wurden eingestellt, hab die Kiste nie kalt aufgerissen...wie gesagt wollte das Teil ja noch lange fahren...aber nu als Bulliraner, Vater usw.
Gut will nicht noch länger rumschwafeln...aber handeln will ich bei 350 nicht mehr.

Gruß Manfred

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.12 13:11.

geschrieben von: schlangenw ()
Datum: 27. Juli 2012 21:50

Hallo Manfred .Sei jetzt nicht böse aber 350 euro gibt keiner für ein kaputtes Motorrad .Und bei E-bay bekommst du nur Geld wenn du sie in Teilen verkaufst .Kannst du das ? Nein weil du die Kiste magst .Und deshalb behalt sie such nen anderen motor und irgendwann bist du mit der kleinen wieder auf der strasse .wenn du dein Vater und sonstwas abgelegt hast keiner bezahlt dir was für deine erinnerungen .

geschrieben von: funKY ()
Datum: 27. Juli 2012 22:57

Ich gebe meine GS 500 EX [www.gs-classic.de] nun doch ab. Ein paar Kleinigkeiten und das Möffschen garantiert Fahrspass pur :)
Weiter Infos per PN ... Bilder sind schon irgendwo im nirgendwo :zwinker

°

Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.
[Werner Finck]

Ich lass' mich nicht unterkriegen, bin frech und wild und wunderbar!!!
Gruß Michel ... [vormals: T3_Diesel_Killer_79-92] ... aus dem Westerwald. R.I.P. 03.Jan.2013

geschrieben von: misty ()
Datum: 28. Juli 2012 01:33

Die GS 500 in mattschwarz wär' genaus das richtige für mich.

Bloß was mach ' ich dann mit den Hunden :regen

Ev. nur zum in die Arbeit fahren ?
Da ist mir aber gewöhnlich die Zeit zu lang, mich in und aus den Klamotten zu schälen.

Und ob das den Knien und Handgelenken dann den Rest gibt ?
Ja, so ist das ....... alles hat seine Zeit - paar Jahre und schwups, ist man wieder weg vom Fenster

Wird wohl nix mehr :nee

Aber die wär' genau das, was mir gefällt.

Gruß
Werner

geschrieben von: funKY ()
Datum: 28. Juli 2012 07:56

... glänzt aber in Oranje.
Werner,
irgendwo hab ich noch eine Zeichnung für nen Beiwagen von der 400er. Eigenbau mit TÜV Abnahme, dann klappt es mit den Hunden. Jimmy hatte seinen Platz zwischen Bauch & Tank.

Sollte ein hübsche Sommermädchen gebbe und die moderne CB dann die Winterrutsche werden [Moped tauschen ist einfacher wie Reifen wechseln].
Heute werden ich mit der schweren Abgabe Entscheidung durch die meine maroden Gelenke tatkräftig unterstützt und habe sogar schon meinen Etappen-Spaß im Rothmanns B-Assi abgesagt. [www.youtube.com]

GS 500:
größtes Manko ist der Versager, der sollte gereinigt und neu abgedichtet werden.
Bilder & Daten kommen noch ein paar nach ...

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 31
Anzahl der Teilnehmer: 37 20. Januar 2011
Anzahl der Gäste: 282 01. November 2012
This forum powered by Phorum.