busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Zuverlässiger Schrauber oder Werkstatt in Bruchsal / Karlsruhe
geschrieben von: Norway ()
Datum: 21. June 2012 20:49

Wohne in Norwegen, bin im Oktober für 3 Wochen in Deutschland und möchte meinen T3 reparieren / warten lassen.Könnt Ihr mir jemanden empfehlen ?

Was ist zu tun ? :

( T3 Caravelle 1.6TD, neu lackiert Oktober 2010, ca 260Tkm )

Einige Schlösser austauschen / reparieren, Tachoeinheit tauschen, Bremsen, ( Teile vorhanden ) evt. Radlager / Federn vorne checken ( neue Stossdämpfer habe ich, rumpelt und quietscht aber ab und zu) , Ölwechsel, Handbremse hängt ab und zu und geht nicht auf, evt. Stosstange vorne, Radläufe, kleiner Blechschaden reparieren ( lackieren.

Ich brauche den Wagen nicht vom 11. - 30 Oktober, das sollte reichen.

Danke für die Hilfe

Re: Zuverlässiger Schrauber oder Werkstatt in Bruchsal / Karlsruhe
geschrieben von: jesse_james ()
Datum: 24. July 2012 15:20

Hallo,

www.vwbus-spezialist.de der ist in Karlsruhe und wirklich zu empfehlen.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 71
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 335 09. September 2018
This forum powered by Phorum.